Nvidia GeForce 660 Ti oder Nvidia Geforce 670

H3tf!eld schrieb:
Nein eben nicht. Also ich hatte mit der 680 kleine Ruckler und dieses Stuttering, google doch mal "BF3 mit Gtx 680 ruckler" . Mit der 670 war es schon um vieles besser. Und mit der 660 Ti ist es fast ganz verschwunden. Warum das so ist weiß ich auch nicht, aber ich bezahle nicht über 400 Euro und dann sowas.

Ich würde auch sagen das es mit der 7970 von Gigabyte die ich hatte auch gut gelaufen ist nur war die richtig laut........aber versuch es selber.
Das ist komisch.
Von dem Problem habe ich nie gehört.
Könnte vielleicht daran liegen das es ältere Treiber waren weil ja auch Nvidia Probleme mit dem Framelatenzen hatten. Allerdings sind die Probleme zu 100% behoben.

ich auch nicht & das ist natürlich auch nicht normal u. auch nicht der regelfall.

@TE

schau dir testberichte & benches näher an!
unterscheide auch ggf. nach gameengineXY, falls möglich.^^

kurz & knapp ... für das budget kannst dir natürlich auch eine 7950/70 gönnen & ist mit entsprechendem spiele-bundle
besonnders "lecker" ...:)

yup keine Ahnung. War aber neuster Whql Treiber. Und ist erst ca 2Wochen her der ganze Spaß.

Ich bleib jetzt bei der 660 Ti bis was neues kommt. In BF3 macht es Fps technisch nicht viel aus , ob jetzt 70 oder 90 fps ist auch egal aber 100 Euro gespart........

H3tf!eld schrieb:
yup keine Ahnung. War aber neuster Whql Treiber. Und ist erst ca 2Wochen her der ganze Spaß.

Ich bleib jetzt bei der 660 Ti bis was neues kommt. In BF3 macht es Fps technisch nicht viel aus , ob jetzt 70 oder 90 fps ist auch egal aber 100 Euro gespart........
Ich habe mit meiner 670 keine Probleme.
Um welche Karte handelte es sich denn genau ?

Sers,

also ich kann das Problem von H3tf!eld ebenfalls bestätigen zumal ich das mit ein paar Treibereinstellungen in den Griff bekommen habe. Es betrifft jedoch nur BF3 zumindest bei mir (Gigabyte 670 OC). Neuster Treiber ist installiert aber das Problem trat auch mit älteren Treibern auf, betrifft wohl aber nicht jeden und ist von System zu System unterschiedlich. Kollege von mir hat dieses Problem nicht, konnte es aber bei mir am PC deutlich erkennen.

Soulblighter schrieb:
Sers,

also ich kann das Problem von H3tf!eld ebenfalls bestätigen zumal ich das mit ein paar Treibereinstellungen in den Griff bekommen habe. Es betrifft jedoch nur BF3 zumindest bei mir (Gigabyte 670 OC). Neuster Treiber ist installiert aber das Problem trat auch mit älteren Treibern auf, betrifft wohl aber nicht jeden und ist von System zu System unterschiedlich. Kollege von mir hat dieses Problem nicht, konnte es aber bei mir am PC deutlich erkennen.
Vielleicht schafft ein BIOS-Update abhilfe.
http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=4211#bios

Ist schon drauf :-P aber hat leider nichts gebracht. Liegt auch nicht an der Karte selbst. Mit der kfa ex oc 670 vom Kollegen das gleiche Problem an meinem PC. Bei ihm jedoch keine Probleme. Win7 neu installiert hat auch keine Änderung gebracht, wie gesagt Einstellungen im Treiber brachten Besserung

delta-xtr schrieb:
Ich habe mit meiner 670 keine Probleme.
Um welche Karte handelte es sich denn genau ?

Es waren :

EVGA GTX 680 Superclocked -> extreme ruckler
EVGA GTX 670 FTW -> auch geruckelt aber nicht so schlimm
EVGA GTX 670 Signature 2 -> fast keine ruckler, nur ab und zu, aber leider war dort der Kühler verbogen und drückte aufs PCB und das war dann auch wie eine Banane + Spulenfiepen. Aber diese Karte hatte die beste Performance in BF3. Da ich dann genug hatte habe ich mir die Asus GTX 660 Ti DC2 bestellt und warte eben was neues kommt dieses Jahr.

Sapphire Forum
Zurück
Oben