NVIDIA GeForce Drivers 358.91 WHQL

Wann werden die Probleme mit dem nicht heruntertakten in Verbindung mit share/ShadowPlay mal angegangen?
 
|nsb|urmel schrieb:
Wann werden die Probleme mit dem nicht heruntertakten in Verbindung mit share/ShadowPlay mal angegangen?

das wurde bereits gefixt, kann aber trotzdem noch bei einigen users auftreten.
nvidia kann es aber nicht repro, dementsprechend kann es noch etwas länger dauern bis das vollständig gefixt wird.

als alternative OBS benutzen, denn damit kann man auch den nv encoder nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nVVater
Tatsächlich das mit dem runter Takten bei dem aktiviertem Shadowplay funktioniert bei mir jetzt auch mit dem neusten Treiber 358.91, davor ging es bei mir auch noch nicht. :D

@|nsb|urmel
Siehe hier:
GTX 970  Takt bei aktiviertem GeForce Experience.jpg
 
Tja, ich habe auch einen seltsamen Fehler mit dem "takten" der Karte...
- GTX 980

Beim Programmstart einiger Programme, z.B. Browser, oder services.mmc taktet die Karte hoch und kurz danach wieder runter

Youtube (Browser egal), Video läuft Grafikkarte im niedrigsten Takt, Last ~11% - soweit ok.
Nach ein paar Sekunden taktet die Karte einmalig kurz hoch und das Video stockt.
Last sinkt dabei
Geht es zu lange mit dem "Hänger", wird der Anzeigetreiber wiederhergestellt.

Karte ist ansonsten, soweit ich das testen kann komplett stabil
- Furmark, diverse Spiele, andere Videos (z.B. iTunes, oder Sky Go per Silverlight)
- Windows 10 (64) auch schon neu installiert
- DDU, usw.
- Komplette Hardware durchgeprüft (Prime, Heavy Load, usw. usw.)

Schaut schwer nach einem Treiberbug aus, finde aber verdächtigerweise nichts dazu in den Foren.
Ist das noch jemandem aufgefallen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich hoffe ich bin hier richtig und man mir weiterhelfen kann....
ich habe im Moment das Problem das ich zwar die Meldung bekomme das ein Driver update verfügbar ist
wenn ich dann auf runterladen klicke kommt die Meldung "keine Verbindung zum Server versuchen Sie es später nochmal"
ich habe eine Gygabite GTX 970 Gaming G1

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nVVater
vielen dank für den Link
mit deinem Link habe ich nun auf den neusten Treiber updaten können

ich frage mich einfach warum ich diesmal das Update nicht wie immer durchführen konnte
wenn ein update da ist,erscheint eine Meldung auf dem Desktop beim anklicken öffnet sich diese Nvidia GforceExperience fenster
mit meinen angaben über System usw.
wenn ich dann auf die Schaltfläche "Treiber runterladen" klicke kommt die Meldung "keine Verbindung zu Nvidia möglich"
bis anhinn habe ich immer so meine GraKa aktualisiert.....
 
wenn viele gleichzeitig herunterladen ist der server halt down.
Ist ja so schon nicht der schnellste, sieht man auch daran das man über der nvidia Webseite meistens dreimal so schnell herunterlädt.
 
Zurück
Oben