NVIDIA GeForce-Drivers 334.89 WHQL

Hatte die Gerüchteküche wiedermal Recht ...
Added support for the following products:
GeForce GTX 750
GeForce GTX 750 Ti
GeForce GTX TITAN Black
 
Und warum stellt man das extra ein hier? CB hat in der Hinsicht noch nie geschlafen..........
 
sei froh das es früher gepostet wurde von mir als das die cb leute posten würden
und lerne mal dankbar zu sein
 
ja
 
also meine GT740M hat mit dem neuen Treiber nur Probleme :D

hab mit eben mal den neuen Treiber geholt und BF3 läuft jetzt mit nur 20fps ! ( vorher meistens um die 50, ab und zu mal kurz auf 25fps aber nie weniger. ) jetzt hab ich bei gleichen Einstellungen nur noch ca. 20fps = BF3 kann man vergessen ....
die GPU-Auslastung liegt damit auch irgendwie immer bei nur 30%.
BF4 übrigens das gleiche....

hat eigentlich sonst noch wer Probleme nach dem Update auf Version 334.89 ?




Edit: ok hab mal wieder den alten ( 331.65 ) drauf gemacht. damit hatte ich wieder die alte ( bessere ) Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bierkasten schrieb:
also meine GT740M hat mit dem neuen Treiber nur Probleme :D

hab mit eben mal den neuen Treiber geholt und BF3 läuft jetzt mit nur 20fps ! ( vorher meistens um die 50, ab und zu mal kurz auf 25fps aber nie weniger. ) jetzt hab ich bei gleichen Einstellungen nur noch ca. 20fps = BF3 kann man vergessen ....
die GPU-Auslastung liegt damit auch irgendwie immer bei nur 30%.
BF4 übrigens das gleiche....

hat eigentlich sonst noch wer Probleme nach dem Update auf Version 334.89 ?




Edit: ok hab mal wieder den alten ( 331.65 ) drauf gemacht. damit hatte ich wieder die alte ( bessere ) Leistung.

Ja ich hab alle 2 Stunden ein PC absturz mit bluescreen
 
ich habe mit einer gtx 770 bei einigen games texturfehler. alles was weiter weg war, war matschig und wurde nur sehr langsam nachgeladen. nachdem ich wieder zurück auf 332.21 installiert habe waren die probleme verschwunden.

für mich ist 334.89 nen :freak: mein fazit : für mich unbrauchbar
 
Bierkasten schrieb:
also meine GT740M hat mit dem neuen Treiber nur Probleme :D

hab mit eben mal den neuen Treiber geholt und BF3 läuft jetzt mit nur 20fps ! ( vorher meistens um die 50, ab und zu mal kurz auf 25fps aber nie weniger. ) jetzt hab ich bei gleichen Einstellungen nur noch ca. 20fps = BF3 kann man vergessen ....
die GPU-Auslastung liegt damit auch irgendwie immer bei nur 30%.
BF4 übrigens das gleiche....

hat eigentlich sonst noch wer Probleme nach dem Update auf Version 334.89 ?




Edit: ok hab mal wieder den alten ( 331.65 ) drauf gemacht. damit hatte ich wieder die alte ( bessere ) Leistung.


jap hab 60fps schmiert allerdings immer wieder ab ca alle 10min
 
Intruder schrieb:
für mich ist 334.89 nen :freak: mein fazit : für mich unbrauchbar

Biste nicht alleine mit, auf meiner GTX770 auf win 8.1 bringt der treiber games zum sekundenlangen einfrieren, ebenso wie youtube und diverse andere nervigkeiten... bin daher nach ca ner stunde wieder zurück zum 332.21! Scheint aber an der rev: r334_xx.xxx von nvidia zu liegen, der betatreiber aus der gleichen revisionsreihe mit 334.67 war das glaub ich, hatte dieselben kinderkrankheiten!

Meines erachtens noch sehr buggy die revision
 
Zurück
Oben