Nvidia Geforce GTX 570 Übertakten?

CookieDealer123

Cadet 3rd Year
Hay Liebe Community ,
Ich bin dabei mir zu überlegen , ob es sinnvoll wäre meine Grafikkarte zu übertakten.
Ich bin ein COD-Player und würde diese auch gerne weiter auf Ultra spielen können.
Wenn demnächst Far Cry 3 rauskommt will ich dieses auch auf Ultra zocken können.
Ich habe dazu noch einen Intel Core I5 3570K.
Wenn ich meine Grafikkarte übertakten würde , würde ich dann einen großen Unterschied merken oder sollte ich es lieber lassen?
Vielen Dank für Hilfreiche Antworten
Euer CookieDealer123 ( Luke )

Call of Duty meinst du mit COD?
Wenn ja, dann reicht da deine Grafikkarte locker aus, dank veralterter Grafik.

Wegen FarCry 3 würd ich erstmal warten, bis es erscheint. :rolleyes:

Gude,

für Call of Duty lohnt sich ein Übertakten bestimmt nicht, außer du kommst etwa nicht konstant auf deine 120FPS für deinen 3D Monitor.

Ansonsten solltest du wohl recht gut selbst beurteilen können, ob sich das lohnen könnte oder nicht: Brechen irgendwann deine FPS ein?

Bei FC3 schließe ich mich an, da solltest du wohl erstmal abwarten; meine Glaskugel sagt allerdings, dass das auch dort nicht notwendig werden wird.

Ehrlich gesagt, meine IGPU schafft das Spiel schon mit sehr ertragbaren fps.^^ Ja, @FullHD.

HD3000.
Also MW3, ist kein Problem für sie. Und auch nicht wirklich auf "lowest" settings...

Eine GTX 8800 (G80) schafft ja schon max. Einstellungen

Mw3 ist nicht Grafiklastig..
Mit meinem alten Laptop mit ner Nvidia 9600M GS habe ich avg. 80-91 FPS im MP alles High außer Schatten da sinkt die FPS auf 60

wie schon gesagt für 1-2 bilder mehr würde ich es auch nicht machen aber in diesen
test war sie grad mal um 50mhz übertaktet meine von evga läuft ab werk mit 823mhz

hab sie eine zeit lang bei 905mhz gehabt

wie gesagt gehabt weil sie einfach zu viel strom genommen hat und weil sowieso alles läuft !

Ich habe selber eine, und das einige was was bringt ist Speicher OC und ein bisschen Shader, den Core OC kannste bei der Karte wenn du nicht um 15omhz OCen kannst oder willst gleich vergessen.

kann mir auch nicht vorstellen das sie in Verbindung mit ein i5 nicht reicht

Zurück
Oben