Nvidia Geforce GTX Titan Bios editieren (ohne Limit)

Xeljaga

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
248
Guten Tag euch allen,

ich suche ein Programm um das Bios einer Titan zu verändern und zwar ohne Limite. Das heisst ich möchte über die 1.212V gehen bzw. möchte ich einfach für keinen Regler eine Begrenzung haben (z. B. Power-Target auf über 110% stellen etc.). Gibt es sowas oder gibt es die Möglichkeit ein ".rom". Editierprogramm so zu verändern, dass ich es kann?

Über Sinn oder Unsinn braucht es hier keine Diskussion, danke.

Grüsse Xel
 

Barrios

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
919
Selber schreiben :)
 

Xeljaga

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
248
Diesen Mod hab ich bereits drauf. Aber ich komme nicht über 1199 Mhz auf''m Core takt. und bei 3799 ist beim Mem auch relativ Ende. Da muss doch noch mehr gehen mit mehr Power-Target und mehr Volt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Smith

Banned
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.323
fuer was mehr?1200 ist doch schon abartig... wenn dir das ned reicht, kauf dir ne zweite..
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.987

Xeljaga

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
248
Werd mich mal mit nem Hex-Editor auseinandersetzen. Danke für die Antworten.

Grüsse Xel
 

Thanok

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.048
Aber 1,212V sind soweit ich weiß das absolute Maximum. Für höhere Spannungen musst du an der Karte rumlöten. Die SpaWas können von Haus aus einfach nicht mehr, außerdem machen die bei 300W und mehr wohl eh sehr schnell schlapp.
 

Thanok

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.048
1,3V... das ist schon eine Ansage. Das könnte allerdings auch mit einer High-End LuKü langsam eng werden.
Edit: Das scheint aber auch wirklich nur was fürs Benchen zu sein. Der Takt geht zwar gute 100Mhz höher, aber die Karte soll wohl richtig glühen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeljaga

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
248
Zuletzt bearbeitet:

Thanok

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.048
Ich hoffe nur für dich dass du nicht vorhast dieses Setting dauerhaft zu fahren. Die GPU mag das noch, entsprechende Kühlung vorrausgesetzt, abkönnen (wobei ich da auch nicht unbedingt die vollen 1,3V geben würde), aber die SpaWas sollen selbst unter WaKü extrem heiß werden. Steht aber auch alles in dem Thread drin, die sind sich auch alle einig dass das Setting nicht für den Alltag geeignet ist.

Nichts desto trotz gehe ich davon aus dass du die 1300Mhz knacken wirst ;)
 
Top