NVIDIA GeForce GTX550Ti Gaming Probleme; neue PC Komponente nötig?

Harburch

Cadet 3rd Year
Guten Tag,

Ich habe Probleme bei Videospielen, so zieht meine Maus nach, und alles fühlt sich in bewegungen irgendwie schwammig an.
Mir ist es bei spielen wie Counter Strike Go, Titanfall und Battelfield aufgefallen.
Auch wenn ich alle Grafikeinstellungunegn im spiel auf niedrig einstelle, und in den Nvida optionen auch auf leistung gehe ist es immer ncohs "schwammig,verzögert".. V Sync habe ich auf anraten auchschonmal ausgestellt, jedoch war das Problem immer noch da.
Am schlimmsten ist es bei Titanfall , doch selbst bei CS GO stört es schon.
Brauche ich einen neuen PC oder eine Komponente? Mein PC:

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX550Ti
RAM : 16
System : Windows 7 64 bit
Prozessor: INtel Core i7-3770 CPU @ 3.40GHz 3.39 GHz

Ich dachte meine Kiste hat genug RAM und so weiter.. :/ .. muss ich vllt nur was in den Einstellungen verändern?.. obwohl ich schon alles möglcihe probiert habe..
Bitte Helfen
MFG

Neue Grafikkarte. An der falschen Stelle gespart.
Die GTX550Ti ist totaler Murks :)

Hallo,

bei CPU und RAM hast du natürlich genug Power, aber die Graka ist LowEnd und dazu schon recht alt.

Also neue Graka einbauen und vielleicht noch ne SSD dazu, falls nicht schon vorhanden.

Shadowlike schrieb:
Neue Grafikkarte. An der falschen Stelle gespart.
Die GTX550Ti ist totaler Murks :)

Wollen wir wetten es ist ein FertigPC ? :)
Da hat er dann nicht an der falschen Stelle gespart sondern einfach das Falsche gekauft :)

@TE: bitte alle Hardwarekomponenten auflisten. Insbesondere das Netzteil.

danke fpr die schnelle Antwort..
ich hab mir den PC nicht selber zusammengestellt, sondern habe in so gekauft..
kannst du mir eine für das Sytem eventuell empfehlen?
Also eine die die spiele flüssig laufen lässt, die mit meinem system spielbar sind..
Grüße

Dazu solltest du uns ein Budget und das verbaute Netzteil verraten.

Bisher hatte ich z.B. eine Palit Geforce Gtx 660 2GB die bei Spielen ok war und jetzt auf eine neue Palit Geforce GTX 960 4GB aufgerüstet, damit bin ich sehr zufrieden ebenso mit den FPS und Feineinstellungen, dazu kommt der Energieverbrauch und die durchweg positiven Temps bei Spielen ohne Übertaktung.

- Der PC benötigt ein 230 V 4A 50Hz Netzteil, und was drin steckt überprüfe ich jetz mal, aber muss den PC dafür ausschalten..
was für andere Hardwarekomponenten soll ich denn noch auflisten?
Ergänzung ()

Budget 350 euro.. gegebenfalls mehr oder weniger...

Naja, ausschalten müsstest du ihn nicht, Seitenwand auf und aufschreiben was auf dem Typenschielt des NTs steht. Den Rest kennen wir ja und wie erwähnt, wenn du noch keine SSD hast solltest du eventuell auch in diese Investieren.

nur steht jetzt da im PC ( nachdem ichs aufgeschraubt habe kann ich es sehen..) unter VAC Input 230V 5A 50Hz....

kannst du die andere seite aufschrauben und von dort schauen? steht dort ein hersteller oder eine nummer drauf auf dem Netzteil? mach mal n foto wenn alles nicht hilft

wir brauchen eine Watt zahl, abgekürzt mit W

Hersteller und Modell bitte! Deine Angaben helfen uns leider nicht weiter.

ic sehe nur ein schild auf der GK.. und hinten am PC und da steht : SN : 1258744
AC200-240V/5A 50 Hz
Ergänzung ()

ja sowas kann ichsehen..! PRAXED..

Ja dann bitte;)

AMD 390 Nitro 8GB wäre im Budget^^ aber ich tipp mal darauf dass du nen neues Netzteil zusätzlich brauchst und dann würd ich eher zur AMD 380 4gb tendieren, zur Not auch ne nVidia 960 4GB

Hier die Fotos von den Vorhandenden Schildern..
UNd schon mal Vielen Dank für die Hilfe.

Anhänge

• 20150726_195120.jpg
    20150726_195120.jpg
    777,8 KB · Aufrufe: 169
  • 20150726_195135.jpg
    20150726_195135.jpg
    984,9 KB · Aufrufe: 209
  • 20150726_195141.jpg
    20150726_195141.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 211
Zurück
Oben