• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nvidia Geforce NOW jetzt in Deutschland als Beta verfügbar? !

nighteeeeey

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
4.022
Habe gerade ne Email von Nvidia bekommen und lade gerade den Geforce NOW Beta Client herunter.

Kostenlos.

Mal schauen was das so wird. :)

Hab auf jeden Fall ne 400er Leitung und n 5er Ping zum nächsten Knoten. Damit müsste doch was gehen.

Screenshot 2018-10-03 18.13.09.png
 
kostenlos wuerde ich das auch mal probieren, interessante meldung.
 
Man konnte sich vor einiger Zeit für die Beta in Deutschland registrieren. Ich glaube, als die News hier kam, dass es in Frankreich gestartet ist oder so.
Ergänzung ()

Bin noch nicht ganz sicher, ob ich das Prinzip verstanden habe. Vielleicht hätte ich vorher nochmal die alte News lesen sollen. :D

Man öffnet den Client, muss seine Steam oder Battlenet Bibliothek verbinden, dann öffnet sich der "Streamer", IN 1366x768!, ohne Option zum ändern, es öffnet sich meine Steambibliothek und man muss Spiele irgendwo installieren.

Erstens: Ist das Prinzip hinter payed Streaming nicht, dass ich die Spiele eben gerade nicht kaufen muss, sondern die Spielzeit bezahle? Oder hab ich das falsch verstanden?

Zweitens: Wieso muss ich irgendwo die Spiele erst installieren? Wo installier ich die denn hin? Und hängt das von meiner Leitung und Festplatte ab oder installier ich das Spiel auf dem Server/VM?
Ergänzung ()

Sorry, offenbar gibts das schon länger in Deutschland.

https://www.computerbase.de/2017-01/nvidia-geforce-now-pc-mac/#update3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben