News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

1601368089927.png

Kannste knicken hab innerhlab ner min versucht zu bestellen.

Ist echt ein Wahnsinn zur Zeit. Ich hatte Gestern mit der EVGA bei Alternate Glück. Abends kam die Versandmeldung und seit dem Warte ich das DHL mal mehr als "Wir warte auf die Sendungsdaten" anzeigt.

Ich fühle mit Euch! Das Release ist wirklich sehr unbefriedigend.

ASUS hat aktuell als einziger boardpartner bei RTX 3x alle hausaufgaben gemacht.
Gaming X Trio hat die hosen runter gelassen (so nicht bei 2x), Gigabyte und Zotac müssen nachsitzen (haben am falschen ende gespart, komplettausfall), PALIT etcpp (who cares)

NiicLas schrieb:
So ein Dreck. Die Gaming X Trio bei Mindfactory verpasst, weil mein Passwort angeblich auf einmal falsch ist...
Nicht so schlimm, ich war ab der 1 Sekunden dabei und hab sie nicht bekommen weil 40 "Leute" schneller waren

kauft ihr einfach eine GPU unabhängig eurer mobo?
also ASUS mobo und MSI GPU?
frage wegem dem ganzen schmutz im autostart für RGB-beleuchtung > dazu sind ja mindestens 5progamme nötig............. von jedem vendor.

RNG_AGESA schrieb:
kauft ihr einfach eine GPU unabhängig eurer mobo?
also ASUS mobo und MSI GPU?
frage wegem dem ganzen schmutz im autostart für RGB-beleuchtung > dazu sind ja mindestens 5progamme nötig............. von jedem vendor.
ja mache ich und die ganzen programme im autostart hab ich nicht installiert

dann dreht deine RGB frei(weihnachtsbaum).... es sei denn du hast ein closed case und ist dir egal.
ist dir wahrscheinlich egal, richtig? :)

Ich glaube, dass einfach eine große Portion Glück dabei ist. Gerade Mindfactory wird vermutlich im Moment von 100ten Leuten mit Distill.io und co. überwacht. Selbst wenn Du alle 15 Sekunden prüfst (was schon fast als DOS durchgehen könnte :)), bleibt halt ein "blinder Fleck" von 14 Sekunden. Dann kommt noch der Server- und Browsercache etc. zum tragen, etc. Wenn dann wirklich nur 40 Karten da sind... naja, der Rest ergibt sich.

Es wurde immer noch keine einzige Strix angeboten, obwohl der 28te genannt worden ist. Eine msi und Strix bestellt. Ich hab halt echt keine Lust blöde scheiß drei Monate zu warten bis endlich meine Karte kommt :(

Zuletzt bearbeitet:
RNG_AGESA schrieb:
Gigabyte und Zotac müssen nachsitzen (haben am falschen ende gespart, komplettausfall), PALIT etcpp (who cares)
So ein Blödsinn! Selbst die Zotacs laufen nach dem Update super.
Und die Gigabyte finde ich erste Sahne.
Die verbauten 6 POSCAPs sind von hoher Qualität (470er, die Zotacs haben da sogar „schwächere“) reichen völlig aus bzw. sind in vielen Szenarien eine gute Wahl.

Wer hier hat ne Karte von Alternate bereits bekommen und kann mir mal sagen wie die Codes für GF Now und Watchdogs übermittelt werden. Werden die im Paket mit versendet oder kommen die per Email, denn ich habe keine Codes per Mail erhalten und Paket ist bis jetzt zumindest angekündigt.

Mucho79 schrieb:
Wer hier hat ne Karte von Alternate bereits bekommen und kann mir mal sagen wie die Codes für GF Now und Watchdogs übermittelt werden. Werden die im Paket mit versendet oder kommen die per Email, denn ich habe keine Codes per Mail erhalten und Paket ist bis jetzt zumindest angekündigt.
Das sollte denke automatisiert passieren. Bei Computeruniverse hab ich nach etwa 3 Stunden nach erhalt die Codes per Mail erhalten.

xJAMESx schrieb:
Das sollte denke automatisiert passieren. Bei Computeruniverse hab ich nach etwa 3 Stunden nach erhalt die Codes per Mail erhalten.
Hmm, Karte gestern um 12:00 bestellt, seit 18:00 Sendung angekündigt, beide Extras sind in der Bestellung zu sehen, aber kein Code bis jetzt und wirkliche Infos dazu findet man auch nicht auf der Seite von Alternate

Mucho79 schrieb:
Hmm, Karte gestern um 12:00 bestellt, seit 18:00 Sendung angekündigt, beide Extras sind in der Bestellung zu sehen, aber kein Code bis jetzt und wirkliche Infos dazu findet man auch nicht auf der Seite von Alternate
Dann warte doch einfach paar Tage, wenn nix kommt dann ruf an. Das Game ist doch eh noch nicht draußen

• Gefällt mir
Reaktionen: Mucho79
Zurück
Oben