ist ja neue WLP, der lüfter werkelt auch normal und die kühlrippen sind fast schon wider jungfräulich
muss man bei ner 8800er karte irgendwas beachten, also irgendetwas was extremstz anders ist als bei ATI karten?
samma wie siehts mit den wärmeleitpads aus, von den spannungswandlern, kann ich die wegnehmen und da paste auftragen? oder haben die dann zu wenig kontakt,
weiter bei der GPU, kann da s sein da s NVIDIA da soviel aufgetragen hat weil der GPU sonnst zu wenig kontakt hat?
weil dann schleif die abstandhalter um ~ 0,5mm runter
€: also spannung war nen auslese fehler mit GPU-Z 0.4.3 gehts, 1,3v scheint also normal
nochmal neue WLP, und nochmal schaun
€ 2: es bleibt dabei, bei 110°C fängt sie an zu throttlen, nun guck ich mal ob es sich denn beim 3dmark gebessert hat.
€ 3: nö, in 3Dmark immernoch das selbe, diesmal nen ganzen test gemacht, maximaltemperatur 99°C/87°C/65°C, kann es besserung schaffen wenn man diesen komischen kranz um den GPU entfernt? sehe irgendwie keinen sinn darin außer das sich da auch temperatur stauen kann an den seiten. oder kann es sein das das teil einfach nen hitzschlag hat, hab ja im inet schon geguckt bzgl des köpfen wie bei der GTX280 ( 105°C bug ) und direkt auf dem die neue WLP auftragen und anschließend wieder den IHS aufsetzen....da hab ich aber nur von zahlreichen defekten der karte gehört.
3Dmark punkte sind ja normal mit ~ 13450 punkten oder?