SpitFire3788
Cadet 2nd Year
hi leute ...
tks das ihr euch ein bisschen zeit nehmt um mir zu helfen...
also...
i habe eine wie schon im titel stehend NVidia FX go5600 (64mb) graka und bräuchte
umbeding einen aktuallen driver...
da für dieses model keine offiziellen driver mehr erstellt werden (wie ihr sicha schon wisst)
hab ich mich an di omega driver gewändet aber das problem ist mit denen funzt das
nicht so wie erhofft ...
di leistung fällt X-treme herunter (da war der herstellerdriver noch
besser aus dem jahre 2004 *kotz*
)
und nochwas ich hab auch schon die guru3D driver probiert aber nichts funzt (wahrscheinlich
kann ich si nur nicht richtig konfigurieren *seufz*!!!)
ahja und jetzt kommt sie, die frage : Was kann ich machen oder noch besser wie soll ich
den omegadriver richtig einstellen das er auf meiner graka funzt??? (bitte helpt mir!!!
ahja wenn jemand weis welcher driver noch besser für meine graka wäre sagt mir
bescheid
so ich sag schon maldanke im vorraus
P.S.: wer fehler entdeckt... dem schenk ich sie
tks das ihr euch ein bisschen zeit nehmt um mir zu helfen...
also...
i habe eine wie schon im titel stehend NVidia FX go5600 (64mb) graka und bräuchte
umbeding einen aktuallen driver...
da für dieses model keine offiziellen driver mehr erstellt werden (wie ihr sicha schon wisst)
hab ich mich an di omega driver gewändet aber das problem ist mit denen funzt das
nicht so wie erhofft ...
di leistung fällt X-treme herunter (da war der herstellerdriver noch
besser aus dem jahre 2004 *kotz*

und nochwas ich hab auch schon die guru3D driver probiert aber nichts funzt (wahrscheinlich
kann ich si nur nicht richtig konfigurieren *seufz*!!!)
ahja und jetzt kommt sie, die frage : Was kann ich machen oder noch besser wie soll ich
den omegadriver richtig einstellen das er auf meiner graka funzt??? (bitte helpt mir!!!
ahja wenn jemand weis welcher driver noch besser für meine graka wäre sagt mir
bescheid
so ich sag schon maldanke im vorraus
P.S.: wer fehler entdeckt... dem schenk ich sie
Zuletzt bearbeitet: