Nvidia Grafikkarte Anliegen bei Neuanschaffung und Fehler usw.

derbeu

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community,

Ich habe seit 3 Jahren einen Computer von HP. Ich habe in damals im TEVI gekauft und wir wurden damals ziemlich über den Tisch gezogen weil uns gesagt wurde dass das ein Gaming-PC sei aber darum geht es ja jetzt nicht.

Ich bin kein wirklicher PC Profi und in meinem PC ist derzeit die Nvidia Geforce GT 420 (http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gt-420-oem-de.html).Ich musste die letzten 2 1/2 Jahre alle Spiele egal wie alt sie waren auf unterster Grafik spielen aber das empfand ich nie als Problem. Jedoch wollte ich mir letztens eine Grafikkarte einbauen (ich glaube es war die GT 640) und so habe ich mir ein neues Netzteil mit ausreichend Strom und so weiter besorgt. DIe GT 420 ist nicht mit dem Netzteil verbunden und wird nur über das Mainboard mit Strom versorgt. Ich habe nun die GT 640 korrekt eingebaut und auch mit dem neuen Netzteil verbunden aber es ging nicht.Mein PC ist bei einem Menü hängengeblieben. Jetzt ist meine Frage :

Welche Grafikkarte kann ich in meinen PC einbauen (die besser ist) und brauch ich dazu noch ein neues Mainboard(das mehr Strom hat) oder geht das irgendwie dass das Netzteil es versorgt. Muss es außerdem eine zum stecken sein?

Ich bitte um jede Unterstützung die ich kriegen kann und ich weiß es ist nicht präzise formuliert da ich in Eile bin aber ich hoffe das macht nichts aus ^^

Mit Freundlichen Grüßen
BEu

Zuletzt bearbeitet: (Ausbesserung)
Und? Bei welchem Menü ist der PC hängen geblieben - welche Fehlermeldung gab es?
Du schreibst zwar viel aber ohne echte Substanz wie soll man da helfen?

Was meinst du mit der Frage, ob es eine zum Stecken sein muss? War es wirklich eine GT640, die haben doch in der Regel gar keinen extra Stromanschluß?

Zuletzt bearbeitet:
Dort werden die Eigenschaften vom PC aufgelistet (Prozessor usw.) Es gab keine Fehlermeldung der Pc ist einfach nicht mehr weiter gestartet

Ich entschuldige mich vielmals das ich so undeutlich schreibe aber ich weiß einfach nicht wie ich es deutlicher formulieren soll und dafür entschuldige ich mich auch nochmal

Mfg
Beu

Liste uns mal die Hardware, insbesondere CPU, Mainboard und vor allem Netzteil auf.

MfG

Dann könnte man z.B. ein Photo von dem Menü machen und hier reinstellen. Vielleicht sieht man da ja was. Und erzähl uns mal mehr über dein System, wie CPU, Mainboard und über das Netzteil, das du eingebaut hast.

Oder nenn mal die genaue Bezeichnung des HP-Rechners, vielleicht kann man ja per Google Informationen über das System bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine alte Grafikkarte wieder eingebaut und die neue an einen Freund verkauft.
Ich möchte mir ja eine neue anschaffen
Die Grafikkarte war für das Spiel Max Payne 3 optimiert und es war ein Roboter auf der Schachtel.
Sie hat 89,00Euro gekostet und sie hatte eine "neuartige" Kepler Technologie.
Ich glaube es war die GeForce GTX 680.
Leider kann ich gerade nur das Netzteil zeigen da meine Festplatte derzeit defekt ist

Es tut mir ja leid ^^

Wo steht die Bezeichnung des HP-Rechners?

mfg
beu
Ergänzung ()

Kann das sein das diese Kepler Technologie nicht kompatibel mit allen Netzteilen ist?

Anhänge

• 1011051_386693708138800_1535459988_n(1).jpg
    1011051_386693708138800_1535459988_n(1).jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben