Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja die 900MB für GTX 260/275 reichen, vorallem in Realtion zur Rohleistung. Kann man sehr gut mit einer 8800GTS 640 verlgeichen. Die hat heute genau den richtigen Vram und die richtige Rohleistung dazu. Ich denke so wird es auch mit der GTX260/275 sein.
ich hab mir mittlerweile eine Grafikkarte besorgt, und bin von der Leistung, Qualität sowie der Laufruhe absolut begeistert.
Schlussendlich habe ich nun doch ein wenig mehr Geld ausgegeben, und habe mir folgende GTX 285 zugelegt:
Kauf dir die GTX 275 von Palit/Gainward und OCe sie selbst. Kommst dadurch an die Leistung einer GTX 285 ran! Ich würde zur 1792 VRAM variante greifen wegen der hohen Auflösung.
Nur so nebenbei mit dem ersparten Geld(Aufpreis zur GTX 285) kannst du später eine Karte der neuen Generation kaufen (weiter sparen damit gemeint)