News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Da Freak schrieb:
Aber ich habe mich von meiner Frau breitschlagen lassen
AHA! Vielleicht sind aktuell also alles Frauen die diese Grafikkarten kaufen / kaufen lassen! Endlich kommen wir dem Übel ein bisschen näher ;D

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und Kommando
Laphonso schrieb:
GZ @therealcola @mucken632 @noctum :schluck::cheerlead:

UVP Erfolgesstrichliste bekommt endlich mal ein paar Striche ^^
Mach den Strich mal wieder (vorläufig) weg, mal sehen was da wirklich noch kommt von Caseking.

1740066468405.png

• Gefällt mir
Reaktionen: therealcola
So Freunde, ich bin raus aus der Nummer. Ich wollte ja eigentlich eine 5090, aber ich habs aufgegeben. Hab es tatsächlich geschafft eine 5070 Ti nicht nur in den Warenkorb zu bekommen, sondern auch zu kaufen. Wenns im Sommer tatsächlich mal die MSI 5090 Suprim zur ursprünglichen UVP gibt, werd ich die dann kaufen und die 5070 TI für kleines Geld meinem Bruder überlassen. Da ist es besser aufgehoben, als gierigen Händlern, oder noch schlimmer, Scalpern horrende Aufpreise in den Rachen zu werfen. Ich hab einfach keinen Bock mehr jeden Tag zig Browerfenster im Hintergrund offen zu haben, nur um immer wieder zu schauen, ob es endlich eine 5090 und am besten auch noch das von mir gewünschte Modell zum normalen Preis gibt. Für die 5070 TI hab ich jetzt 50€ mehr als die UVP bezahlt und wert ist sie sicherlich eigentlich nur 950, aber wie gesagt, einfach kein Bock mehr.

alternate.png

Euch allen viel Glück, das ihr möglichst schnell eure gewünschte Karte bekommmt!

• Gefällt mir
Reaktionen: paganini, Shadow86, kelt_ und 2 andere
das kam gerade vom ASUS Support als Antwort auf die Anfrage zur 5070 TI, die auf deren Website nach 15 Uhr als "verfügbar" gelistet war:
"Leider sind die Karten aktuell noch nicht verfügbar und können daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bestellt werden.

Viele Grüße,
Dein ASUS-Shop Support Team"

noctum schrieb:
das kam gerade vom ASUS Support als Antwort auf die Anfrage zur 5070 TI, die auf deren Website nach 15 Uhr als "verfügbar" gelistet war:
"Leider sind die Karten aktuell noch nicht verfügbar und können daher zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bestellt werden.

Viele Grüße,
Danke, ich wollte eigentlich auch die Asus und jetzt nicht irgendeine andere Karte kaufen.
Die Antwort erstaunt aber schon, da die Karte ja scheinbar bei NBB verfügbar war, wenn auch nur kurz.

therealcola schrieb:
😂

Auch mal was neues
War aber tatsächlich so 🤷‍♂️
Sie ist mir tagelang wegen der Karte auf den Sack gegangen, bis ich sie gekauft habe.
Tepnox schrieb:
AHA! Vielleicht sind aktuell also alles Frauen die diese Grafikkarten kaufen / kaufen lassen! Endlich kommen wir dem Übel ein bisschen näher ;D
Sind eh alles die Weiber schuld :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
therealcola schrieb:
oha

hattest du vorher schon eine bestätigung der bestellung erhalten? oder direkt die mail?
Ja, die Bestätigungsmail kam vorher an. Ca. 45 Minuten später dann die Email über den fehlenden Artikel.

• Gefällt mir
mucken632 schrieb:
Mach den Strich mal wieder (vorläufig) weg, mal sehen was da wirklich noch kommt von Caseking.
bei mir kam die selbe Mail, daher auch meinen Strich wegmachen

• Gefällt mir
Mal 'ne einfache Frage - die UVP beläuft sich doch auf unter 900 Euro ... wieso fallen dann welche in Extase wenn sie eine Karte für 1149 Euro ergattern konnten?

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Orok91 und -MK
noctum schrieb:
bei mir kam die selbe Mail, daher auch meinen Strich wegmachen

Ruf mal da an und sag du willst nen alternativ model das auf lager ist für den selben Preis vielleicht geht da ja was. Bzw ich werd das machen sobald ich auch die mail kriege

NoNameNoHonor schrieb:
Mal 'ne einfache Frage - die UVP beläuft sich doch auf unter 900 Euro ... wieso fallen dann welche in Extase wenn sie eine Karte für 1149 Euro ergattern konnten?
Ich meinte natürlich die UVP dieses Modells, falls du mich meinst. Bei MSI direkt sollte die Karte 1099 kosten. Es ist halt ein besserer Kühler drauf als bei der Ventus die zur Nvidia UVP verkauft wird. Igor hat beide getestet und es gibt da schon Unterschiede. Und in Extase verfalle ich deswegen ganz sicher nicht. Es fühlt sich in jedem Fall nach einem Rip-off an. Ich war nur so dumm, meine alte Karfte schon vor einiger Zeit zu verkaufen in dem absolut Idiotischen Irrglauben, dass der Launch der 5000er Gen schon nicht so schlimm wird. Insofern war ich schon in einer extrem blöden Situation jetzt. Ich verbuche das jetzt ale teures Lehrgeld und werd sowas nie wieder machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Über 1000€ für eine 5070 Ti finde ich schon krass.
Für 800€ würde ich mir vielleicht überlegen einen neuen PC zusammenzustellen.
Ist aber noch ein wenig früh dafür, die Karten müssen ja erstmal abliefern und wer weiß wann GTA 6 kommen wird für den PC.

NoNameNoHonor schrieb:
Fomo
was haben wollen.
Gier.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
noctum schrieb:

Viele Grüße,
Und anstatt die Leute auf eine Warteliste zu packen und einfach zu liefern, WENN was da ist, wird eiskalt storniert. Super.

Zurück
Oben