Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen
Ja dann schauen wir mal! Hab die Bestätigung und schon bezahlt... Kenne aber die Politik nicht, bei "falschem Preis"! O_O
Hatte heute schon eine 4090 mit Neupreis (NEU/OVP und Händler) 2800€ über Ebay auf dem Schirm, aber aufgrund des zukünftigen Szenarios dagegen entschieden.
Auch bei mir ein Storno! Habe eigentlich mir bereits einen neuen PC über Geizhals zusammengestellt gehabt und dann das Habe daraufhin eine böse Mail an die geschickt
Nvidia hat am Marketplace gebastelt und den "Manufacturer"-Filter entfernt (https://marketplace.nvidia.com/de-de/consumer/graphics-cards/). Wenn die SKUs bleiben wie gehabt, dann finden wir neue Verfügbarkeiten. Wenn die SKUs sich ändern sollten, dann aktuell möglicherweise nicht.
Ich bin immer wieder schockiert, welche Preise für ne nvidia Grafikkarte aufgerufen werden.
Kauft wirklich jemand sowas für >3,5K.
2K ist schon irre, aber noch mehr??!!!
Die Dinger müssten wie Blei in den Regalen liegen.
Das "Gute " daran, es bleibt als vernünftige Alternative die 9070XT. Ist ja geradezu billig. Für 600 bis 700 Mücken, bekommt man echt ein ehrliches Paket, was bis UHD liefert.( mit Einschränkungen)
Ich hab ne 5080 refurb für 899 gekauft. Das war geradezu ein Schnäppchen.
Wenn ich die nicht hätte und jetzt vor der Entscheidung stünde, käme nur amd in Frage.
Ergänzung ()
Rockhound schrieb:
Wie aboniere ich diesen Telegram Bot von Computerbase.de?
Ich war vor 6 Monaten kurz davor mir eine Gigabyte 5090 für 2050 EUR zu kaufen... aber dachte dann auch: Viel zu teuer.
Und jetzt denke ich: 2K wäre ja ein Schnapper! Die Preise sind schon abartig.
Ich brauch halt JETZT nicht wirklich ne Karte. Aber wenn garkeine 6000er Karten rauskommen dieses Jahr... dann werd ich schon wuschig mit meiner 4070 (non-TI)