News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Hab die 5090 leider nicht bekommen. 😞

@47x Die Gaming Trio aus dem Link über meinem Beitrag (habe es unabhängig von diesem Thread gesehen, da ich gerade den Tab aktualisiert habe). Da ich erst gar nicht hingesehen habe war sie bei Klick auf das "in den Warenkorb legen" erst ausverkauft. Habe noch ein paar Mal aktualisiert und innerhalb <30s war sie wieder verfügbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x
Die Dinger im MSI Shop sind ja aber mal sowas von instant weg wtf

Kraiit schrieb:
Die Dinger im MSI Shop sind ja aber mal sowas von instant weg wtf

Wir steuern halt auf das ende der Welt zu schnell noch was einsacken und spaß haben so lange es noch geht. :evillol: :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2 und Kraiit
Ich habe nun seit drei Tagen eine MSI RTX 5080 Gaming Trio OC @ Silent Bios bei mir werkeln. Im gut belüfteten Gehäuse komme ich im Furmark auf 75°C bei 1650 RPM. Dabei werden die Lüfter mäßig hörbar, aber keinesfalls laut. Spulenfiepen ist unter Volllast leise vorhanden, aber unter den Lüftergeräuschen kaum herauszuhören. Obwohl der Kühlkörper vergleichsweise dünn und leicht ist und ohne Vapor Chamber daher kommt, scheint er mit der TDP gut zurechtzukommen. Eine etwas laschere Lüfterkurve im Silent Bios hätte ich mir jedoch gewünscht, denn da sind noch reichlich Temperaturreserven. Betrieben wird die Karte mit dem Winkelkabel von Be Quiet. Eine Wärmebildkamera zeigt bisher keine Auffälligkeiten. Insgesamt bin ich zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: FoXz
Gosh würde ich mich freuen wenn die 9070xt 10% schneller als die 5070ti wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
Raidiri schrieb:

Würd mich auch freuen, wird aber nicht passieren.

Raidiri schrieb:
Also bei PCGH wären mittlerweile Einige froh die 5070 zu schlagen wo man anfangs glaubte die 4080s zu rasieren ; ich sag mal bestenfalls irgendwo zwischen 4070ti und 4080s und entsprechende Preise also eine 7900xt mit entsprechender gesteigerter RT Performance + FSR4. Mit diesen Preisen deutlich über UVP für die 5070ti sieht das ja auch nicht schlecht aus obwohl objektiv der gleiche move.

PS: Ich hab noch kein einziges Alternate Angebot vorrätig zum kaufen gesehen obwohl schon mehrmals direkt darauf gegangen! Da ist der CB Bot wohl zu langsam?

47x schrieb:
Glaubst du das es möglich ist?
Raster ja. RT wird sie gleichauf liegen aber leider nur zum gleichen Preis womit AMD wieder verliert.

Tornavida schrieb:
PS: Ich hab noch kein einziges Alternate Angebot vorrätig zum kaufen gesehen obwohl schon mehrmals direkt darauf gegangen! Da ist der CB Bot wohl zu langsam?

Hmm also ich bin jetzt über den CB Bot schon mehrmals durchgekommen und hätte bestellen können. Waren immer so 5 Stück auf Lager. Aber mir ist der Preis einfach zu hoch. Und wenn, hätte ich gerne eine GameRock.

• Gefällt mir
Reaktionen: mydayyy
Zurück
Oben