Die vorhin btw auch alle bisherigen (nicht verfügbaren) 879€ Modelle auf mindestens 999€ angehoben haben.brimborium551 schrieb:scheinbar "seriösen" Händlern, wie etwa Caseking
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die vorhin btw auch alle bisherigen (nicht verfügbaren) 879€ Modelle auf mindestens 999€ angehoben haben.brimborium551 schrieb:scheinbar "seriösen" Händlern, wie etwa Caseking
Es hat schon seinen Grund, warum ich mir zu Technik nur noch die EN-Inhalte ansehe. Die Qualität ist durchweg höher. Die Leute von der Marquard Media Gruppe*) können da "testen" wie sie wollen, ich klick da nicht drauf.bickid schrieb:Noch schlimmer ist, dass deutsche Testseiten (gamestar, pcgames, etc) die Preise ignorieren oder sogar relativieren. Das ist schon sehr krass, die unterschiedliche Berichterstattung. Die gesamte US-Test-Community erschlägt sich mit Videos über die Korruptheit von Herstellern und Händlern, währenddessen deutsche Websites so: "wir testen die Hardware, Preis ist egal".
Ja aber was ist das denn für ein Argument? Du kannst dir 5080 doch im gleichen maße übertaktenpicard1610 schrieb:Nein sie ist ja ohne OC auch nicht so weit weg, dass es den Preisunterschied rechtfertigt. Ich meinte nur mit OC kann man sie auf das Niveau einer 5080 bringen.
Spiele und Entwickler, die mir am Herzen liegen unterstütze ich sogar vor Release und direkt, ohne dass Steam&Co. oder Sony sich einen großen Anteil nehmen. Hab schon einige Spiele im Rahmen von Crowdfunding, Paypal oder zumindest (very) Early Access unterstützt.wechseler schrieb:Viel Geld für Hardware und entsprechend fast nichts für Inhalte-Ersteller.
jo0 schrieb:könnte Nvidia nicht die UVP erzwingen?
jo0 schrieb:Was ich auch nicht verstehe, könnte Nvidia nicht die UVP erzwingen?

Wo lebst/kaufst Du denn?Suschusu schrieb:verstehe ich generell den Aufschrei nicht bei 5080er Karten, welche z.B. 1100-1300 EUR zu haben sind.
Davon geh ich fest aus. Deutsche Websites im Gaming-Bereich haben noch nie Integrität bewiesen, seit Clickbait in Mode ist, ist es aber richtig schlimm geworden. Man würde ja irgendeinen Hersteller verärgern, wenn man die Preisgestaltung kritisieren würde, also findet man fadenscheinige Gründe, die gesamte Diskussion auszuklammern und versucht sogar noch damit, sich den Anstrich von Seriösität zu verleihen, a la "uns geht es NUR um die Hardware, die schnöden Fakten!!1". Tja, aber dazu gehört eben mehr.jo0 schrieb:Wären die Leute nicht solche Konsumopfer, würde sich das schnell von selbst regeln, weils halt keiner kauft.
Wahrscheinlich weil sie noch mit dran verdienen mit Affiliate-Links. Wird ja regelrecht befeuert. Und Leute schlagen dann schnell zu, weil könnte ja danach weg sein oder noch teurer werden. FOMO
paganini schrieb:Und der Scalper shop Caseking hat nun alle 879€ Karten auf >999€ angehoben….
Sollte sich wirklich jeder merken. Ob große deutsche Websites darüber berichten werden? Vermutlich nicht ...TK-1337 schrieb:passend zum Thema: Caseking setzt alle Karten jetzt auf 999€
Ich hatte per Mail angefragt ob man mir auch eine alternative UVP Karte liefern könnte anstatt der nicht lieferbaren Ventus. Anbei die Antwort - bestell einfach neu …
vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass systembedingt keine Änderungen an Bestellungen durchgeführt werden können. Auch sind Teillieferungen von lagernden Artikeln vorab aktuell nicht umsetzbar. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Eine Stornierung der Bestellung, Rückerstattung des gezahlten Betrages und anschließende Neubestellung im Web Shop würde natürlich kein Problem darstellen. Dann können Sie alle gewünschten Artikel einfach neu im Shop bestellen und den Zahlungsvorgang wiederholen. Insofern Sie eine Teillieferung von Lagerware vorab wünschen, müssten dann zwei neue Bestellungen im Web Shop aufgegeben und unabhängig von einander bezahlt werden.
Wenn Sie eine Stornierung, Erstattung und Neubestellung wünschen, teilen Sie uns dies einfach kurz mit.