News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Kimi2003 schrieb:
Toll jetzt steht bei mir in der Bestellübersicht, nicht auf Lager. Was soll das :/
es stand ja da, dass die Ware in Kürze eintrifft. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tepnox und Kimi2003
Jetzt neu verfügbar:

@Loopman laut Luxx mittelmäßig fiepen und rauschen :D

Anhänge

• Screenshot 2025-02-26 at 10.12.38.png
    Screenshot 2025-02-26 at 10.12.38.png
    192,4 KB · Aufrufe: 117
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Die Stichprobe ist leider noch sehr klein bei Luxx. Und es ist ja auch immer ein bisschen subjektiv, was man so wahrnimmt. Laut Luxx haben ALLE Gigabyte Karten kein fiepen, außer der Aorus. Meine Aorus würde ich in der Kategorie "fiept aber stört nicht einordnen. Meine ASUS TUF 4070 Ti hat NIE derartige Geräusche gemacht, obwohl Asus ja angeblich große Probleme mit Spulenfiepen haben soll.

Es ist bei meiner Karte auch sehr anwendungsabhängig, da es mich nicht stört habe ich mich da nicht weiter mit der Analyse beschäftigt.

Spulenfiepen tritt bei meiner 4070 Ti (MSI Gamng Trio X), nur bei höheren FPS auf.
Alles was über 60 FPS ist, aber das empfinden ist wirklich rein subjektiv.

@FoXz Fiept immer, oder bei /ab XX fps?Fo

Zurück
Oben