Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- PNY GeForce RTX 5080 OC* (1.729,00 €, Alternate)
Dürfte das gleiche sein wie die PalitPatrick79 schrieb:taugt die was
therealcola
Commander
Heisenb3rg
Cadet 4th Year
Einfach lächerlich die Liefersituation bei der 5090. Auf 100 5080 und 5070 kommen vielleicht 5 5090er. Sobald eine größere Lieferung eintrifft verschwinden solche dreisten Preise wieder...kann man nur hoffen das in 2-3 Wochen mal größere Container eintreffen...
me@home
Lieutenant
Danke für Info.Sawubi schrieb:Hab eine PNY 5080 hier von Amazon für 1.499€.......aber geht wieder zurück weil sie zu laut fiept.
Hatte die auch bestellt, bei mir war aber schon Mitte April LZ, deshalb wieder storniert.
therealcola
Commander
So nen Youtuber meint die Preise werden noch schlechter und Verfügbar wird bei Nvidia so ziemlich nix. Auch der 5070 Launch soll mau aussehen etc.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
till69 schrieb:Dürfte das gleiche sein wie die Palit
ok, also (Idle) Verbrauch ist ja eher Bescheiden...dann vielleicht doch eine andere :|
In einer vernünftigen Welt würden Produkt-Launches wie dieser so ablaufen:
Was stattdessen passiert:
Danke Obama
- Händler bieten die Grakas zur UVP an
- Kunden bestellen in Ruhe bei ihrem Shop des Vertrauens
- Händler leitet Bestellungen an NVIDIA weiter
- NVIDIA verteilt Kontingent
- NVIDIA beliefert Händler
- Händler liefert an Kunden
- Händler informiert diejenigen Kunden, die noch nichts bekamen, dass es etwas dauert, sie aber auf einer Warteliste sind und sich um nichts zu kümmern brauchen
- alle können zufrieden sein
Was stattdessen passiert:
- NVIDIA wirft winzige Menge von Grakas auf den Markt
- Händler greifen, was sie können
- Scalper erwischen die meisten Grakas, bieten sie zu Höchstpreisen auf Ebay an
- Händler imitieren Scalper
- Der Kunde wird verarscht, Händler verkaufen ihre Seele, Scalper gewinnen
Danke Obama
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- Gainward GeForce RTX 5070 Ti Phoenix GS* (1.069,00 €, Alternate)
Sawubi
Lt. Commander
War bei mir auch zuerst für April avisiert aber kam dann doch ganz plötzlich Ende Februarme@home schrieb:Danke für Info.
Hatte die auch bestellt, bei mir war aber schon Mitte April LZ, deshalb wieder storniert.
sickgaming
Ensign
In einer einer vernünftigen Welt würde ich von ASUS direkt eine 5080 Astral mit Vorzug bekommen, weil ich denen schon genug Geld in den Rachen Werfe (hab ein ROG Ally als Laptop Ersatz bzw. 2. Rechner)
Wozu haben die ein Treure Programm wo man jeden Mist hinzufügt? z.B. meine STRIX 3090, etc.
d.h. die haben schon Daten von mir und eine Kauf History.....
Wozu haben die ein Treure Programm wo man jeden Mist hinzufügt? z.B. meine STRIX 3090, etc.
d.h. die haben schon Daten von mir und eine Kauf History.....
Calo84
Banned
Drama? Nennt sich Update.JaniZz schrieb:Was machst du denn für ein Drama daraus?
Garkeine.JaniZz schrieb:Was hast du denn bisher für Mails zu dieser Bestellung bekommen?
Also Alternate Bestellung wo steht "Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig." sind auch irgendwie komische ungarantier Vorbestellungen. Freitag eine Karte bestellt mit Lieferung 6.03 -7.03, heute eine Email bekommen Liefertermin auf Unbekannt. Bei einem Kumpel genau da gleiche.
Calo84
Banned
Mit einem vernünftigen Markennetzteil und etwas Wissen läuft die auch locker mit 850W. Ich würde die auch mit einem 850W Netzteil betreiben. Kaufe erstmal nix neues.Chilisidian schrieb:Mit 1.000 Watt läuft auch die 5090 noch sehr gut, selbst bei kurzzeitigen Spitzen über 600W, wenn man ein vernünftiges Markennetzteil hat.
Uff, ich hoffe mir gehts nicht genauso. Bisher kam noch keine Mail. Ich habe am Freitag nur eine bekommen wo Lieferdatum Mittwoch oder Donnerstag stand. Laut Bestellstatus "nicht am Lager".Hacktux schrieb:Freitag eine Karte bestellt mit Lieferung 6.03 -7.03, heute eine Email bekommen Liefertermin auf Unbekannt. Bei einem Kumpel genau da gleiche.
Eigentlich würde nur gerne eine Info bekommen ob da was passiert. aber Alternate rührt sich nicht. Wenn ich wüsste das die Karte in ca. 1 bis 2 Wochen kommen soll, würde ich die einfach laufen lassen bis dahin. Dieses Modell bekomme ich nicht so einfach.
https://www.alternate.de/INNO3D/GeF...eizhals&campaign=Grafikkarte/INNO3D/100115823
Wer eine will, Preis ganz ok. 1049
Edit: Und weg.
Wer eine will, Preis ganz ok. 1049
Edit: Und weg.
Mich wundert es das von den PNY 5070 Ti Modellen keine irgendwo verfügbar ist. Als wenn die abgewartet haben und auf Nummer sicher gehen wollten was die ROPs angeht 🙈😂Chilisidian schrieb:Schon irgendwie erstaunlich, verhältnismäßig wird der Markt mittlerweile "überschwemmt" von 5080 und 5070, wohingegen bei der 5090 seit Release tote Hose ist und bleibt.
Das wäre nämlich unter den 5070 Ti Modellen mein aktueller Favorit 👍🏻
therealcola
Commander
ich wär ja dafür das AMD ne Karte auf dem Markt haut die doppelte Leistung einer 5090 hat. Für 8k damit die Nvidia jünglinge nicht mehr das Beste haben dann kommen die ganz schnell ins schwitzen xD.
so nen 150 mill transistoren monster 64gb vram hbm und dann ka 1gb infinite cache noch drauf
da stirbt der nvidia besitzer innerlich weil er nicht mehr das beste hat xD
so nen 150 mill transistoren monster 64gb vram hbm und dann ka 1gb infinite cache noch drauf
da stirbt der nvidia besitzer innerlich weil er nicht mehr das beste hat xD
ComputerBase
Bot
Jetzt neu verfügbar:
- GIGABYTE GeForce RTX 5070 Ti EAGLE OC 16G* (1.079,00 €, Alternate)