News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Reisegewohnheit schrieb:
Wielange glaubt ihr dauert es bis man eine 5080 für ~1200€ bekommen könnte?
Wird sie überhaupt jemals so günstig?
aber dann auch eine ordentliche custom und keine inno oder ventus.
das wird denke ich noch lange dauern. ich hatte jedenfalls keinen bock solange zu warten und bin eine stufe runter gegangen und bin auch zufrieden.

Christi schrieb:
Da spricht jemand der extrem wenig Ahnung hat. Weder die ventus noch inno3d sind schlecht. Die Inno3d wurde sogar getestet und empfohlen. Wenn du selbst dein falsches Bild hast okay, aber nicht noch verbreiten bitte..

Christi schrieb:
das wird denke ich noch lange dauern. ich hatte jedenfalls keinen bock solange zu warten und bin eine stufe runter gegangen und bin auch zufrieden.
eine 5070ti für rund 1000 Euro ist aber auch noch ne Frechheit. Hab meine 5070ti TUF für 1100,- wieder zurück geschickt als ich eine 9070XT für 689,- ergattern konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee, Alphanerd, b|ank0r und 2 andere
Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben