News Nvidia Grafikkarten-Deals: Hier gibt es GeForce RTX 5000 noch „günstig“ zu kaufen

Croftout90 schrieb:
Jo die ist vorhin gekommen, ein gestörter Klopper
Ergänzung ()

Vorhin angekommen

Die 5080 Suprim von Alternate?
Mein kommt via UPS Expressversand erst am Montag :grr:

(Donnerstag nach 16h bestellt).

Hatte ich Standardversand gewählt, wäre sie bestimmt auch heute gekommen..

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Jetzt neu verfügbar:

Zumindest schein die MSI Suprim eine der kühlsten und leisesten Karten zu sein:
https://www.techpowerup.com/review/zotac-geforce-rtx-5080-amp-extreme/39.html
Dahingehend eine gute Wahl..

Hatte kurzzeitig überlegt noch auf die Zotac 5090 Amp Extreme Infinity zu wechseln 2.999€
aber die 5080 Version scheint schon gut warm zu werden..

Edit:
rtx5080_kuehl_leise_vergleich_fixed.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Croftout90
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK
ComputerBase schrieb:
Jetzt neu verfügbar:
Absurd, dass sie immer noch verfügbar ist, wenn man sich anschaut, welche schlechteren Designs mir nichts, dir nichts abverkauft werden.

Zurück
Oben