Test Nvidia-Grafikkarten im Test: GeForce GTX 460, 560, 660, 760, 960 und 1060 im Vergleich

Jesterfox schrieb:
Und damit würden die neueren Karten wohl gnadenlos in ein CPU Limit rennen... was würde das beweisen? Wer auf alte Spiele steht und ne alte CPU hat braucht keine brandneue Grafikkarte? Das wäre doch genauso schon vorher klar...
Und was beweist dieser Test? Dass die Hersteller Recht haben mit der Angabe, dass ein GTX 460 für aktuelle Titel mit hohen Details in FullHD nicht ansatzweise recht. Tolle Erkenntnis, hätte niiiiiemand mit gerechnet.
Wer eine aktuelle CPU hat, wird wohl auch eine halbwegs aktuelle GPU haben anstatt einer GTX 460.
Und wenn bereits ein 6600K ein großes CPU-Limit darstellt, dann wäre so ein Test noch viel wichtiger. Denn dann wüssten viele hier, dass ihre GPU 2 Nummern zu groß ist.
 
Zurück
Oben