nVidia GT 320

L

Levent

Gast
hallo Leute,

Wieviel fps würde ich mit der grafik karte bekommen ? : nVidia GT320
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
zu weihnachten vielleicht ein wenig mehr als sonst. ^^


- bei welchen games / auflösung / rest vom system ?
 
L

Levent

Gast
Counter - Strike : Source

Intel i5 650 3,20 GHZ

1 TB Festplatte

4GB Arbeitsspeicher

auflösung : 1280x1024 Alles Hoch
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
wird ganz geschmeidig laufen ... source-engines skalieren am meisten mit steig. cpu-power.
 

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
10.216
@SuddenDeathStgt

You made my day :daumen:

Und die genaue Ausstattung der Grafikkarte (Shaderanzahl, Speichermenge, Speicherart [GDDR3/DDR2], Speichertakt, Shadertakt und GPU Takt). Ich frage deshalb so umfangreich, weil das ja ein OEM Kärtchen ist und die da recht großen Spielraum haben, wie sie die genau ausgestalten.

Die Daten sind mit GPU-Z auslesbar. Kann man hier auf CB im Downloadsektor runterladen.
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
12.225
CSS sollte mit einer GT320 flüssig laufen, egal welche Ausführung.

Erwarte aber nicht, das bei irgendeinem Spiel der letzten Jahre gute Bildraten rauskommen.
 

Schaffe89

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
7.933
Was war die GT320 denn nochmal?
Zitat von PCGH:
Das Schlusslicht der neuen OEM-Karten ist die Geforce GT 320, die diese Eckdaten aufweist: 540/1.302/790 MHz (GPU/Shader-ALUs/VRAM), 1 GiByte Speicher, 72 Shader-ALUs und ein 128-Bit-Speicherinterface.
Also die GT340 ist der direkte Nachfolger der GT240.
Die GT330 ist ein Mischmasch ab 9600gso bis 9800gt.
Die GT320 ist dann etwas besser als ne gt220, also nix mit Gamen. Vielleicht läuft counterstrike ja flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Verzeih, Schaffe89, dass ich dir teilweise wiedersprechen muss, aber man kann auch mit Onboardgrafiklösungen wie der HD3200 oder HD4200 spielen, wenn auch nur aufniedrigen Detailstufen ohne Extras. Ältere Spiele laufen da zumeist aktzeptabel, neuere natürlich weniger gut. Daher wird das wohl auch die GT320 umlegbar sein. Freude kommt da natürlich aber keine auf, da hast du völlig recht.

Aja, die GT320 wird mit DDR2 bebaut, oder?
 

Schaffe89

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
7.933
Ich gehe auch von maximalen Einstellungen und einer moderaten Auflösung bei Counterstrike aus deswegen vielleicht. :)
 

schakaljr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
78
"Alle folgenden Benchmarks wurden von unserem Leser Artem auf einem Asus K50ID (Pentium Dual-Core T4400, 197.16 Treiber, 3 GB RAM) in 1366x768 Pixel Auflösung (AA, VSync, AF aus ) durchgeführt."
"Counterstrike Source
Max Details: 35-148 fps, avg 91 fps -> flüssig spielbar"
Da Levent auch einen deutlich besseren Prozessor hat wird alles flüssig laufen ;-)

mfG
Schakaljr
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
@ Schaffe89

die performance für heutige games rendert auch noch eine graka in der leistungsklasse " 9600gso bis 9800gt "
absolut zufriedenstellend.
natürlich nicht alles max. aber man kann sehr gut einen kompromiss finden.
CSS fühlt sich mit der kombo pudelwohl. ;)
 
Top