Nvidia GT 630M probleme

DRAKO1337

Lieutenant
Laptop: Lenovo Thinkpad Edge E530
Grafik: Nvidia GT 630M
Windows: 7 64 Prof

Meine Frage lautet ob ich den neuesten Treiber irgendwie herbekomme.
weil falls ichs normal installieren möchte sagt das Instal.Prog.

blabla nicht möglich keine Kompatibilität

danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von der Herstellerwebsite (Lenovo) oder unter Laptopvideo2go.com. Allerdings gibt es selten den Fall, dass nur die notebookherstellereigenen Treiber verwendet werden dürfen.

Stevmon schrieb:
Von der Herstellerwebsite (Lenovo) oder unter Laptopvideo2go.com. Allerdings gibt es selten den Fall, dass nur die notebookherstellereigenen Treiber verwendet werden dürfen.

gigges91 schrieb:
Seltsame Fehlermeldung, wo hast du denn den Treiber heruntergeladen? Blabla sollte in offiziellen Nvidia Treiber nicht als Fehlermeldung kommen ;)

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Hier einfach deine Grafikkarte und dein Betriebssystem auswählen, herunterladen und installieren.

eh direkt von Nvidia ^^

nur das kommt dann automatisch als Fehler bei der installation

versuche jetzt den WHQL zuinstallieren... mal guggn

kurze OT frage: weiß jemand wann/ob ein treiber von nvidia für die GT 650m rauskommt?

Also auch den neustens Treiber auf Nvidia geholt/CB hat nicht funktioniert

"Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden"

Da die Meldung mit der Kompatibilität kommt, musst du wohl den Treiber vom Hersteller nehmen, weil der von Nvidia ja nicht geht. Deswegen hab ich bei Hersteller Lenovo geschrieben.
Vor einiger Zeit war es normal, dass die normalen Nvidia-Treiber nicht auf Notebooks funktioniert haben, mittlerweile sollte es eigentlich nicht mehr oft vorkommen, aber bei manchen Notebooks ist dies noch der Fall. Es können dann nur die Treiber vom Notebookhersteller verwendet werden, aber die sind meist veraltet. Laptopvideo2go bietet in diesem Fall einen modifizierten Treiber an, der trotzdem funktioniert.

@
dein Treiber ist auf der Laptop_DVD!

DerKleine49 schrieb:
@
dein Treiber ist auf der Laptop_DVD!

ja aber der treiber ist sehr sehr langsam :D

es geht darum das die offiziellen treiber besser sind als die vom hersteller

die von Laptopvideo2go sind gut .. leider funkten die nicht auf mein Laptop..
hab jetzt einfach manuell die gpu eingestellt von intel auf Nvidia

und läuft jetzt besser!

Zurück
Oben