Notiz Nvidia GTC 2020: Nur Online-Webcasts statt Live-Veranstaltungen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22 und Tobi86
So eine Lederjacken-Modenschau braucht halt seine Zeit ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, Michaa46, Vendetta192 und 8 andere
Unschlagbare Hardware braucht eine sehr ausführliche Vorstellung... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82 und DerJungeDerIst
Heiße Neuigkeiten verbreiten sich online eh am schnellsten.
 
Eine Hausmesse dient doch eh nur dazu seinen Kunden und Journalisten eine Reise zu bezahlen...
Für ernsthafte Gespräche gibt es auf einer Messe sowieso zu wenig Zeit.
 
Jetzt werden schon Journalisten vor Ort als Biologische Gefahr angesehen, grandios.
Aber ihre Fabriken und Forschungslabors bleiben dennoch voll bemannt, ziemlich paradox.
 
Wer sagt das? Viele Fabriken stehen doch schon still oder arbeiten auf einem niedrigen Level.
Die meisten Menschen schaffen es doch noch nicht einmal, in die Ellenbeuge zu niesen oder sich die Hände zu waschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, Deathless, Destyran und 2 andere
ProximaCentauri schrieb:
Jetzt werden schon Journalisten vor Ort als Biologische Gefahr angesehen, grandios.
Umgekehrt, man will die Journalisten schützen damit sie das Virus nicht noch schneller in ihren Heimatländern verbreiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, Zockmock, v_ossi und eine weitere Person
Taxxor schrieb:
Umgekehrt, man will die Journalisten schützen damit sie das Virus nicht noch schneller in ihren Heimatländern verbreiten
Das wäre nur logisch wenn die Nvidia Mitarbeiter Krank wären.
Ist denn bekannt das ein Nvidia Mitarbeiter das neue Virus hat? ... Lass mich raten, nein.

Ach bitte, die Nvidia Chefetage hat nur angst selbst krank zu werden, das ist der einzige Grund.
Sonst würde es bei deren Fabriken ähnlich gehen, was es aber nicht tut, es schuften sicher genauso viele Personen wie vor dem Ausbruch bei Nvidia.
 
ProximaCentauri schrieb:
Jetzt werden schon Journalisten vor Ort als Biologische Gefahr angesehen, grandios.
Aber ihre Fabriken und Forschungslabors bleiben dennoch voll bemannt, ziemlich paradox.
Informiere dich erst mal besser, bevor du noch mehr unüberlegtes hier verzapfst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, Deathless, Destyran und 3 andere
ProximaCentauri schrieb:
Das wäre nur logisch wenn die Nvidia Mitarbeiter Krank wären.
Ist denn bekannt das ein Nvidia Mitarbeiter das neue Virus hat? ... Lass mich raten, nein.
Und wenn es ein Journalist mitbringt und an die anderen verteilt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v_ossi
Analog zu Volta wird die neue Architektur die Sperrspitze über die nächsten Jahre sein. Und bei den vermuteten extremen Leistungsgewinnen, erwartet uns ein neues Monster. :)
 
Um so besser, keiner brauch ne Hausmesse für sowas. Online reicht vollkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, Deathless, spezialprodukt und eine weitere Person
Absolut verständlich, aber für Konsumenten wird da nichts vorgestellt werden.

VOLTA ist schon etwas in die Jahre gekommen und wird wohl demnächst mit einem 7nm Pendant abgelöst werden.
 
ProximaCentauri schrieb:
Das wäre nur logisch wenn die Nvidia Mitarbeiter Krank wären.
Ist denn bekannt das ein Nvidia Mitarbeiter das neue Virus hat? ... Lass mich raten, nein.
Weil die Journalisten ja auch nur mit Nvidia Mitarbeitern Kontakt haben, kein Flug, kein Hotel, keine Wege und ganz wichtig kein Kontakt zu anderen Journalisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ozmog
ProximaCentauri schrieb:
Jetzt werden schon Journalisten vor Ort als Biologische Gefahr angesehen, grandios.
Aber ihre Fabriken und Forschungslabors bleiben dennoch voll bemannt, ziemlich paradox.

wo gibts den Aluhut zu kaufen den du aktuell auf hast? :D
 
Ich hoffe auf eine RTX3080TI mit 100% Steigerung gegenüber einer GTX1080TI
 
Es sieht so aus, als ob nVidia da etwas großes in der Mache haben könnte bei TSMC, Stichwort Next-Gen MCM GPUs, wie Tom's Hardware - sich dabei auf DigiTimes berufend - berichtet, vermutlich mit CoWoS auf HPC ausgelegt, aber trotzdem spannend ;).

CoWoS (Chip-on-Wafer-on-Substrate) is a 2.5D packaging technology that integrates multiple chiplets onto a single interposer.

Na, ob Huang das in der GTC Werbe-Keynote im Rahmen evt. Ankündigung von neuen nVidia Quadro oder Tesla GPUs, ansprechen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben