Nvidia GTS 250 beim PC Start kein Bild

andre.andre

Newbie
Hallo Community,

wenn ich meinen PC starte kommt kein Bild auf dem Bildschirm, ich hab schon nachgeschaut ob es daran liegt das das DVI Kabel nicht richtig angeschlossen ist, aber das ist leider auch nicht der Fehler. An meinem Bildschirm (Samsung SyncMaster T260) liegt es auch nicht! Habe schon andere PC's angechlossen, auch über DVI und da hat es perfekt geklappt.

Nach meiner sicht muss es an der Grafikkarte liegen. Denn wenn ich den PC starte seh ich nichts aber nach einer weile kommt der Windows Anmelde Sound. Mir kommt es vor als wenn der PC hochfährt aber kein Bild an den Bildschirm gesendet werden kann. Wenn ich den PC dann wieder aus mache höre ich wieder den Abmelde Sound und der pc fährt herunter.

Dann mach ich den PC wieder an, das gleiche, also wieder aus. Diesen Ablauf wiederhole ich dann so 5-10 mal. Manchmal kommt beim 6. Mal ein Bild, manchmal beim 3.
Also es ist immer unterschiedlich. Und langsam nervt es ganz schön...

Es wäre gut wenn ihr mir helfen könntet, da ich nicht mehr weiß was ich machen kann.
Eventuell neue Treiber von NVIDIA downloaden installieren?

MfG
André

neuer treiber ist ne option, ja
siehst du denn den boot screen? wenn da auch nichts kommt ists verdächtig, denn der treiber greift erst wenn er geladen wird. wenn der boot screen auch nicht kommt ists nen hardwareproblem

Ja ich würde ja gerne neue Treiber drauf ziehen! Aber wie seit 3 Stunden probiere ich schon das Ding anzumachen. Baue gleich eine andere Graka ein! Jetzt reichts....

Hab noch ne alte Nvidia 9600 GT im Schrank liegen :evillol:

Den Boot-Screen sehe ich leider auch nicht...

Habt ihr nich Ideen was ich machen könnte damit meine Graka wieder funzt?

MfG
André

probier die erstma in nem anderen pc um nen defekt der restlichen komponenten auszuschließen.
wenns da den selben fehler bringt dann ist das ding wohl im eimer.
wenn du noch garantie hast -> einschicken
wenn nicht -> grafikkarte backen (falls du das nicht kennst suchs mal auf google, da gibts anleitungen zu)

Ja probiere es. Backen? Was das? Ich frag mal Onkel Google :evillol:

Ich hab auch die GTS 250 von Gigabyte...
Naja werde es mal versuchen wieder hinzubekommen (:

Dankesehr.

MfG
André

Zurück
Oben