nVidia GTX660 Ti sucht ITX System

VAG-Freak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
475
Hallo Leute,

meinem E8400 geht langsam aber sicher die Puste aus. Möchte nun auf ein neues System umsteigen und mich dabei auch von meinem Chieftec Big Tower trennen, brauche den Platz einfach nicht mehr, da die HDDs eh alle im Server stecken.

Übernommen werden auf jedenfall die Graka ( MSI GTX660 TI PE), eine SSD und ein Sata ODD.

Hätte gerne irgendwas in die Richtung mATX oder ITX. Die Konfig an sich ist auch kein Thema, werde mich wohl an den gängigen Core i5 Konfigs orientieren.

Das Problem ist eher das Gehäuse, hat da evtl. jemand einen Tipp für mich? Das ganze soll so klein es mit der Graka halt auch nur irgendwie möglich ist. Tipps für Kühler oder Hardware mit passendem Layout nehm ich auch gerne an!

Danke schon mal für eure Hilfe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BReTT PiTT

Ensign
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
132

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.852
Top