NVIDIA Kepler GPU erscheint im 4. quartal

Crossfire oder SLI wären für mich keine Option.
Das Nvidia dieses Jahr noch Kepler veröffentlicht, glaube ich nicht.
Da halte ich es für wahrscheinlicher, das AMD Southern Islands Ende Q4 veröffentlicht.
Aber da TSMC erst im 3. Quartal mit der 28-nm-Produktion beginnt, ist auch dass sehr unwahrscheinlich.
Realistischer ist da Southern Island im Frühling, und Kepler im Sommer 2012.

Ich rechne eigentlich damit, dass per Weihnachten zumindest das neue Flaggschiff im Regal stehen wird - von AMD wie auch von nVidia.

Die Meldungen über die jeweiligen Tap-Out besagen nämlich nicht per wann diese erfolgten. Branchenkenner rechnen ab einem Tape-Out 3-6 Monate bis die Karten vorgestellt werden und dann im Handel erscheinen. Ebenfalls sind die Meldungen über TSMC's Probleme mit der 28nm Fertigung auch schon etwas älter.

Nehmen wir jetzt noch die Erfahrung mit, dass ein Tape-Out mit ein paar Wochen Verspätung ans Licht kommt, kann man sich das 1x1 selbst ausrechnen.

Die beiden Firmen bekommen das mit dem Weihnachtsgeschäft schon hin...so wie alle Jahre.

ps: freude hätte ich, wenn nVidia endlich bei Intel Fertigen liesse *scnr*

Welche GTX690 würdet ihr empfehlen? Möchte unbedingt noch Battlefield 4 spielen können.

scnr x2

sse3 schrieb:
Also meine Singel GTX580 hat durchgängig 60fps geschafft zumindest vor dem Patch. Warum sollte es mehr sein?

In 640x480 und Low-Details?

Sapphire Forum
Zurück
Oben