Nvidia "Kepler" GPU

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Henni961

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
768
Ich wollte mal fragen, wie eigentlich dann die ganzen neuen Modelle der Kepler Reihe heißen werden (6xx [Ti]). Kommen auch wieder Ti's an den Start?

Und welche der Kepler's wird auf dem Niveau einer HD 7970 bzw. scheller sein und für wieviel Geld?

Ich wollte meine GTX570 schon noch eine Weile behalten, aber Info's schaden ja nie ;)

Habe schon gelesen (hier in CB), dass die GeForce GTX 680 am 23. März kommen soll - wie stark wird die sein? Und vom Preis hat jemand geschrieben 299$? Kann eher kaum hinkommen oder? :D
 

DaysShadow

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.075

trekschaf

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.740
also warte mal ich alss aml kurz nen bench lauen und dann sag ich dir wie stark die 680 ist. 20 min dann bin ich wieder da

xD
 

S.V.K.

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.817
Ich fürchte, dass du den Launch abwarten mußt. Wie wir alle.
Meine Glaskugel ist auch grade in der Reinigung. Mist, immer kurz vor einem Launch. Sorry, mieses Timing.

Ansonsten schau hier, dass sind die aktuellen Infos. Aber wie gesagt; alles Kaffeesatz bis zum Launch
 

Henni961

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
768
Hm, schade, mein Brain Update ist wohl fehlgeschlagen :D
 

KodeX

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.179
Ich schätze die Leistung ungefähr auf das Niveau einer HD 7870 ein. Das ist aber eine reine Einschätzung ;).
 

|SoulReaver|

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
6.803
trekschaf Wenn du schon Sprüche reist, dann bitte nicht 20 Rechtschreibfehler drin ;)
 

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377

Henni961

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
768
Also auf der Seite die S.V.K. gepostet hat, steht, dass sie 10% schneller in BF3 sein soll als die HD7970. KodeX hinwider hat wohl eher vermutet, dass sie auf HD7870 Niveau sein wird - ist doch eher dann Mittelklasse oder? ;)
 

DaysShadow

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.075
Das mit der 7870 war sicher sarkastisch, eben weil es nichts bringt weiter zu spekulieren und die wirkliche Leistung erst durch entsprechende Tests offenbart wird...
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
26.330
Überflüssiger Thread. Warte, bis es so weit ist. Niemand kann das wissen.

Nvidia war doch all die Jahre schneller. Also wozu hier die Pferde scheu machen? ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top