nVidia NV25 ULTRA-Chip ?

Ostfriese

Forenkasper
🎂Rätsel-Elite ’09
Moin!

Das beigefügte Bild spricht für sich!
Es ist !kein! Fake!

Was hat das zu bedeuten?

Wer weiß mehr? (Taktraten, etc.)

Anhänge

• ultra.jpg
    ultra.jpg
    28 KB · Aufrufe: 585
Kein Fake, aha?

Woher weisst du denn, daß es authentisch ist?

Woher stammt das Bild?

Und wieso hat der "ultra"-Chip immer noch dieselbe Revisionsnummer (A2), wie der normale nV25 und stammt noch aus der letzten Woche des vergangenen Jahres?

Hi

ja sieht fuer mich auch wie ein fake aus..das Wort "Ultra" ist doch völlig anders als der rest der beschriftung..irgendwie :D

Cya

Sieht für mich stark nach Fake aus...

Der "Ultra" Schriftzug hat eine andere Schriftart und ist fetter als der Rest.
Aber noch wichtiger:
Während der gesamte Schriftzug auf dem Bild von links nach rechts abwärts geneigt ist, ist der "ultra" Schriftzug aufwärts geneigt. ;)

Diese ewigen misstrauischen Nörgeleien...

... sind nicht gut! ;)

@stan und @greedex
das mit dem Schriftzug liegt am Licht und an dem Winkel in dem fotografiert wurde. Das sollte jedem Laien klar sein!

HIER IST ETWAS, WAS IHR NICHT GLAUBEN WOLLTET!

so... seid ihr nun zufrieden?

Hi

Ehm..nur weil es von Chip ist heisst es nicht dass es stimmen muss ?! Die haben das Bild wahrscheinlich auch einfach nur aus dem Netz (und da weiss man nie :D)..

Cya

Re: Diese ewigen misstrauischen Nörgeleien...

Ich glaube an meine Worte (und an die Chip) :D!

(obwohl ich zugeben muss, dass es auch fast so aussieht, als seie dieser Schriftzug nachträglich eingefügt worden... aber ich belasse es mal zur Beruhigung meiner selbst bei der Erklärung mit dem Foto)

aber ich belasse es mal zur Beruhigung meiner selbst bei der Erklärung mit dem Foto

Was meinst du damit? :D

Och man das Bild ist doch 99%ig ausm internet..genauso wie der rest der bilder..und in einer presse-mitteilung werden normalerweise keine solchen bilder mitgegeben :)..also ist es wahrscheinlich nicht von dem Kartenhersteller und nicht von Chip :D

Chip muss nicht immer recht haben..

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Stan

Was meinst du damit? :D

Och man das Bild ist doch 99%ig ausm internet..genauso wie der rest der bilder..und in einer presse-mitteilung werden normalerweise keine solchen bilder mitgegeben :)..also ist es wahrscheinlich nicht von dem Kartenhersteller und nicht von Chip :D

Chip muss nicht immer recht haben..

Jo... hast ja Recht!

Dann ist das Bild also nun offiziell zum "Fake" erklärt worden und wird standesrechtlich erschossen ? :D

hi

nein :)..aber nun hat es keinen sinn mehr ueber einen nv25 ultra zu diskutieren wenn man gar nicht weiss ob es ihn ueberhaupt gibt/geben wird :D

Cya

So und was hat euch oder uns nun dieser Thread gebracht ???
Außer der Erkenntnis das es keinen NV25 Ultra gibt ???
Ich könnte auch ein Bild hochladen und darein schreiben Ti 4800!!!

Dies soll nicht böse gemeint sein :D:D:D

das mit dem Schriftzug liegt am Licht und an dem Winkel in dem fotografiert wurde. Das sollte jedem Laien klar sein!

Da es nur ein Bild ist, gibt es auch nur einen Winkel, also schau's Dir nochmal genau an ;)

Naja es soll ja auch schon Kameras geben die auf einem Bild eine Sache in 150 Winkeln darstellen wie bei dem NV25 Bild :D:D:D:D:D

Goil....

Der sieht ja verblüffend echt aus.
Ist da was dran?
:D

@greedx

Falls du mein Bild meinnst, hab grade mit "Photo Shop" das "NV25" in "NV40" geändert :D

Merkt mann es ?

Na wartet!

Ich werde durch sämtliche Computerläden rennen, wenn die Geforce 4 raus ist, und von allen Grafikkarten die Lüfter abreißen, um zu sehen, ob da nicht doch irgendwo ein "ULTRA" drunter ist! :D

das is total sicher keine ultra das is ein fake schon wegen dem A2 auf dem chip und dann auch noch die schrift das kann net sein.

Es gibt ja:
NV17Pro und NV25Pro...das sind die neuen QuadroKarten von Nvidia...die müssen Fake sein,da Nvidia ja statt NV15,GeForceX(ich glaube 3) draufschreiben...

Zurück
Oben