• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News nVidia NV30 entfesselt Unreal Tournament 2003 Texturen

ich hab ja jetzt schon nur eine diashow.mit einer gf2mx ist das game so langsam das man sich die bilder an die wand haengen kann.

Ich dachte eigentlich immer, dass Menschen (zumindest einzelne) zum größten Teil vernümpftig denkende Wesen sind. Ha, na ja, irren ist menschlich. :)
Es ist immer wieder herrlich zu sehen wie sich Markenfetischisten sinnlose Argumente an den Kopf werfen. Fps hier Benchmarks da und mit den Treibern geht der ganze Quatsch von vorn los. *g*
Tatsache ist, ATi hat gerade die schnellste. Nvidia wird natülich bald nachziehen. Dann kommt wieder Ati zum Zug usw.
Es ist doch in jeden Lebensbereich das gleiche: Mein auto ist schneller als deins, mein Fax ist besser als dein Handy, meier ist größer... Früher warf man sich Steine an den Kopf, heute sind es technische Daten?
MAN! Wenn zur Hölle interessiert den so etwas? Ob ein Spiel nu´eine Millionen oder nur 30 fps hat kann das Auge eh nicht unterscheiden! (wer anderes behauptet lügt)
In meinen Rechner werkelt ne Gf2mx mit ´nem Duron 850Mhz und 512MB Ram zusammen und nix ist mit Diashow oder so bei UT2003. Läuft alles bei 800x600 nahezu überflüssig.
Was ist nur los mit der Welt? (retorisch nicht antworten)

Man muß bedenken, daß beim Botmatch eher die CPU- Leitsung und Speichergeschwindigkeit zählt. Und man spielt ja für gewöhnlich mit Bots, Online oder im Netzwerk und läuft nicht alleine durch die Gegend. Beim Botmatch spielt es z.B. bei einem P4 2,8 GHz mit PC1066 Rambus keine Rolle, ob eine GeForce 4 Ti 4600 oder eine Radeon 9700 pro drin steckt. Es sei denn, man aktiviert die Kantenglättung oder den anisotropischen Filter. Dann macht die GeForce 4 ti 4600 selbst schlapp und die Radeon 9700 pro macht sich bezahlt. Und: Man merkt doch deutlich ob man mit 25-30 fps oder mit 50-60 fps spielt, die Mausbewegungen, ja das ganze Spiel wirkt flüssiger, was z.B. beim Zielen sehr wichtig ist.

Dann kauf ich mir direkt mal ne NV 30 um das auszuprobieren.
Spenden bitte an meine Bankverbindung : ;-)

Also hab ma beim bekannten das game angekukt [1800+XP & gf4ti-4200 hat er] lief auf full detail sehr früssig MO. Ich fand die grafik insgesamt ned so dolle! Irgendwie haben sie UT1 +q3a vermischt :) (genau so bunt wie quake mit elementen von UT halt :) Naja habs trotzdem ma kopiert. Mal kuken wies mit NV30 laufen wird.

@ stan: bei deiner Kritik bleibt nur die frage: welche Graka benutzt denn du ?

Der ganze Mist mit den neuen Grafikkarten regt mich eh auf. Wer soll sich bitteschön son Teil kaufen können?? Wenn man nich grad n spendablen Vater hat dann is es doch für nen normalverdienenden fast nich drin sich son Teil zu holen (Für mich zumindest nich) Ich für meinen Teil zocken Ut2k3 in 1600, Detail hoch und antialising auf 8fach und es ruckelt null. Frames so bei 40/50. Hab n Xp 1400+ gf3ti200 128DDR und 512sdram.
Mfg Xhan

Greizdeife, nvidia kotz mich an.
Bis der nv30 marktreif ist, ist die firma nvidia eh pleite.