News Unreal Tournament 2003 has gone gold!

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.756
Mark Rein, CEO von Epic, gab heute im Infogrames Forum bekannt, dass Unreal Tournament 2003 fertig ist und noch heute die Produktion anlaufen wird. Noch vor Ende des Monats soll das Spiel in den Handel kommen. Offiziell wurde UT2003 zwar auf den 4. Oktober verschoben, dennoch ging es jetzt wohl doch etwas schneller.

Zur News: Unreal Tournament 2003 has gone gold!
 
A

Anonymous

Gast
Juhu Ende des Monats fangen auch bei mir die Ferien an.
Dann wird das Game gezockt bis der Arzt kommt... :p

...oder mir die Augen ausfallen: ;o(|)

mfg Tweaki4k
 
A

Anonymous

Gast
naja mal sehen, ich glaub das wieder erst wenn ich das game in der hand halte. bei der demo konnte man sich ja auch doof warten, wenn man auf die versprechungen der epic mitarbeiter vertraut hat!
deswegen, werde ich es erst wie bei der demo glauben wenn es da ist
 
A

Anonymous

Gast
Thanks to Craig Erhardt for the heads up and link to this post which has Mark Rein, VP of Epic Games, stating that the game has not gone gold as of yet!!!
http://www.gonegold.com/
Also nicht GOLD Status!
 
A

Anonymous

Gast
@Beckz:
Es ist gold!
Die News von gonegold.com ist von gestern...
Der offizielle Post von Mark Rein im Forum aber von heute.
Es ist definitiv fertig und die Posts im Infogrames Forum dürften wohl stimmen, schließlich sind sie von den Entwicklern direkt.
 
A

Anonymous

Gast
@Niyu

ja klar, aber vergleich die version dann mal mit der orignal wenn es auf den markt kommt...
 
A

Anonymous

Gast
Sach ma NiYu,

bist du IMMERNOCH einer von den Leuten, die behaupten sie hätten sich die FINAL (also GOLD) Version von UT2003 gezogen ?!?!?! Mann Mann...wenn du's getan hättest, dann würdest du WISSEN, dass das File ausm Donkey nur eine von vielen illegalen BETAs war....vor paar Wochen erst wurde der Singleplayer Modus überhaupt bearbeitet !!! Also komm niewieder mit irgendwelchen DonkeyFiles an...

P.S.: Aussenbandabriss kann echt wehtun ^^

greetz
 
A

Anonymous

Gast
@niyu
windows xp gabs auch schon 1.5 jahre bevor es raus kam zu saugen!
aber die jetzige und die damalige version ist ein unterschied wie tag und nacht. genau so ist es mit ut2003 auch!
 
A

Anonymous

Gast
Das ist beste News des Tages. Bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis ich es in Händen halte. Das Original natürlich. Denn das ist ein Game, dass man sich wirklich kaufen sollte. Hab schon mal fix bei Amazon bestellt... bin ja mal gespannt...
*megariesenfreu*
 
A

Anonymous

Gast
Ich frag mich gerade, wo ich doch solang auf UT2003 gewartet habe, was aus Team Fortress 2 geworden ist. Ist ja auch schon einige Jahre überfällig. Inzwischen glaub ich, dass das nie erscheinen wird. Und wenn doch, dann ist es mit dem Release schon veraltet. Aber ich lass mir gerne das Gegenteil zeigen ;)
 
A

Anonymous

Gast
Soviel ich gelesen habe, soll es auch eine Beta von Doom3 und Duke Nukem4Ever geben.. über KaZaA.. nur einige KByte groß, sorgt für eine große Überraschung auf dem PC.. Download und ausführen der Datei auf eigene Gefahr. =)
 
A

Anonymous

Gast
An alle Donkey Fans, Leute solche Spiele wie Warcraft 3, UT 2003 und alle andere bei denen Entwicklungsarbeit im Vordergrund gestsanden ist, gehören gekauft. Wer die trotzdem saugt ohne ein Orginal zu besitzen der hat das Prinzip von Esel falsch verstanden. Als einziges Saugargument für UT2003 gilt "Ich habe eine deutsche Orginalversion und bin zu dumm um die zu patchen" also saug ich mir die US Version. :)

CU Darkli
 
A

Anonymous

Gast
Hi
Finde solche Leute die sich UT2003 illegal saugen und dann damit angeben sind einfach nur dumm.
Immer heist es "Ich hab UT2003 schon bla bla bla ...."
Aber dass sie da nur eine verbugte beta Version haben, die man nicht mal im Netz auf offiziellen Servern spielen kann, und vielleicht auch nicht mal patchen kann ...
Aber Hauptsache "Ich hab UT2003 schon seit ein paar Monaten bla bla bla ..."
Man, kauft euch das Game !!!
Sowas muss man sich einfach kaufen !!!
 
A

Anonymous

Gast
Ich habs nicht bestellt, da ich das Game in den ersten Minuten haben will, in denen es erhältlich ist! Aber ich hoffe, das so ne Meldung kommt wie: "Morgen ist es soweit!!!" (@Computerbase)

Und noch viel Spaß beim Warten bzw. Demo zocken!!
 
Anzeige
Top