• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2003 has gone gold!

"Noch vor Ende des Monats soll das Spiel in den Handel kommen."
Oben steht´s, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
 
jo..ich habe heute auch die info bekommen das es 4.10 in germany erhältlich ist!!!!!!!!!
 
naja die final ist im esel erst seit ner woche und nicht seit monaten oder so.
im gegenteil zur beta läuft sie wesentlich flüssiger und die bots sind auch net so krass dumm wie bei beta.
@ Hawk
auch dieses spielist nicht jedermanns sache und wenn einer damit nicht zufrieden ist, kriegt er seine kohle auch net zurück!
naja dafür gibts zwar die demos aber 45 euro will halt auch nicht jeder bezahlen.
 
3 CDs. Wird immer häufiger, daß Games mit midestens 2CDs rauskommen.
Is wohl bald Zeit fürn DVD Laufwerk. Vielleicht gibt das ja auch nochmal nen Anschub....und nicht 2 Milliarden Sharewareprogz extra.
 
Hi
Da ich an einem offiziellen MOD für UT2003 mit arbeite, und der Projekt Leiter und Coder gute Beziehungen zu Epic etc. hat, hab ich neulich folgende Nachricht von ihm bekommen: "mir hat okaysoft geschrieben 4.10".
Also 4.10.2002
 
@lol
Das ist sicherlich nur wieder eine Pseudo-Final damit sie besser über P2P-Programme geshared wird, und mehr nicht.
 
Endlich mal ein Spiel, dass auch auf die Linux-User Rücksicht nimmt! Epic: WEITER SO!

@Andere Hersteller: Nehmt euch gefälligst ein Beispiel :)!
 
Also die Demo von NOLF2 fand ich beeindruckender. Graphisch. Ist ja spielerisch ( Multiplayer VS Singleplayer) was ganz anderes aber die LITH 2 Engine ist schon der Hammer. Da kommt die A. Version von Unreal 2 ( nix T.) auch nicht mit. Aber ich denke das Unreal 2 ( immernoch nicht das mit T.) in der Final das vielleicht noch toppen kann.

Auf jeden Fall hat Monolith gezeigt, dass NOLF2 graphisch im Moment die Kollegen von Epic mit ihrer U2 Warfare-Engine im Moment nix zu melden haben.
 
Ja, freut euch halt über die dämliche Beta *rofl*.

Übrigens, jeder der denkt, er hat die Final-Version, sollte mal die Versionsnummer vergleichen (Beta z.B. 927 und 930, die Demo hat aber schon 1077).

Daran sieht man mal, wie unfertig die Betas und der sonstige Mist eigentlich sind.
 
[Ironie an]Toll, daß sich alle Welt vom Esel die Beta klaut!! So werden demnächst bestimmt noch bessere Titel programmiert [Ironie aus]
Ich finds scheiße....bei so einem klasse Spiel muß man die Entwickler unterstützen sprich das Teil als Original kaufen...ich habs mir schon bei okaysoft vor 6 Monaten vorbestellt... somit werde ich es nicht verpassen...
 
Ich warte auch auf die Demo sähnsüchtig aber da muß ich noch ein bisschen warten aber naja bei so einem spiel kann man ja auch nur warten
also ich warte erstma bis die demo draußen ist und dann schauen wir unswir mal ob wir das spiel kaufen
 
@Vodoo: nur leider gibt es in der demo nicht alle maps, waffen und charaktäre... da hilft nur eins: beta + demo kombineren = alles online spielen können *g*
 
Zurück
Oben