Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir heute den neuen Nvidia Geforce Treiber 177.79 heruntergeladen und dazu den PhysX Treiber 8.06.12. Die alten Treiber habe ich deinstalliert und die neuen Treiber installiert. Leider steht bei PhysX Properties nun: kein Nvidia Prozessor installiert und bei "Einstellungen" lässt sich kein Geforce PhysX aktivieren.
Ich habe eine Geforce 8800 GTS (G80). Was mache ich falsch?
besorg dir doch nen mod, damit kannst du selbst ein 6800 GT für die physik misbrauchen
EDIT: geht auch mit karten aus der 4 serie
EDIT2: ich hab einen noch aufm PC, is der 177.35 (für GTX 280). lad den dir runter, und entpack ihn (standart: C:\NVIDIA\WIN2K\177.35\IS und da fügst du diese datie ein.
EDIT3: mit dem treiber und der .ini datei ausm anhang kann man bei allen NV karten ab der 4 serie Physx nutzen.
Danke für den Tipp. Mit dem neuem Treiber ist jetzt "Geforce PhysX" aktiviert. Mal ein eandere Frage:
Ich habe gelesen, dass es auch möglich sein soll mit 2 unterschiedlichen Geforce Karten (z.b. 260 GTX und 9600 GT) PhysX zu nutzen und das auf einem Intel Board?