News Nvidia PhysX-Treiber für alle GPUs am 5. August?

da zieht man aber langsam^^

@unyu, ist das also der physix treiber auch für zb die 8800GTX wie in meinen fall?
 
Ich glaube schon. ;)
Wahrscheinlich brauchst man noch einen aktuellen Geforce Treiber, zb 177.79.

PS: Der FTP ist schneller.
 
okay, danke:)

lad grad auch den treiber 177.79 runter, aber ist doch richtig oder, den für die 8/9 reihe sprich ohne physix weil der ist ja nur für die 200er reihe
 
Sind die Treiber da? Finde auf der Nvidia Seite nichts.
 
dann guck mal hier, auf seite 4 :) ganz unten, da is nen link
 
Gibets für die GTX280 für Vista 64 keinen neuen Treiber heute? Auf der Nvidiaseite is noch nix.. :(
Oder gibts Heut nur den PhysX?

SPAWNI
 
dachte heute kommt ein neuer treiber bis jetzt noch garnix auf nvidia.de hmm
 
also, ich habe es mir hier über die links runter geladen.

und es funktioniert wunderbar, getestet habe ich es bisher bei gohst recon 2.

ich habe den aktuelsten betatreiber von nvida runtergeladen und von oben den link die physix.exe.

wunderbar ohne probleme
 
Hi, hab gerade gehört es soll nur im SLI Verbund funktionieren, kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?!

Danke!
 
Und wie siehts da aus?

Kannst du PhysX aktivieren und hast auch die Effekte?

@ kobajaschy

Du meinst SLi-PhysX. Das kommt im September mit dem Big Bang 2.
 
Ich habe mal 3DMark Vantage durchlaufen lassen, 20676 Punkte bei CPU Test, mit einer 8800GTX!

 
Zuletzt bearbeitet:
lordberti schrieb:
Ich habe mal 3DMark Vantage durchlaufen lassen, 20676 Punkte bei CPU Test, mit einer 8800GTX!


und das heisst das es klappt oder wie jetzt! Schön das du soviel Punkte hast aber gibt es eine veränderung?
 
Ja. Im Vantage funktioniert es. Ich glaube kaum, dass er mit seinem X2 fast 21000 Punkte hat. Zum Vergleich: mit meinem Quad habe ich 8500.

@ maddinattack

Und wie siehts da aus?

Kannst du PhysX aktivieren und hast auch die Effekte?
 
TheNameless schrieb:
Und wie siehts da aus?

@ kobajaschy

Du meinst SLi-PhysX. Das kommt im September mit dem Big Bang 2.

Nein ich meine PhysX mit nur einer Karte!
 
TheNameless schrieb:
ja. Im Vantage funktioniert es. Ich glaube kaum, dass er mit seinem X2 fast 21000 Punkte hat. Zum Vergleich: mit meinem Quad habe ich 8500.

Gut also funkt es mit dem neuen Treiber und nur einer Karte der 8er Reihe!?

TheNameless, dann kannst du das ja in meinem anderen Thread posten, du weisst schon wo. :-)
 
Ja. Es läuft mit nur einer Grafikkarte.

TweakPC schrieb:
Update 5.8.2008
Neue Treiber und mehr Demos

Mittlerweile ist das erste große Update für GeForce PhysX erschienen und es sind bereits einige Verbesserungen eingeflossen. So kann nun Hardware PhysX deaktiviert werden und zudem gibt es eine bessere Unterstützung bei den Games.

Das neue GeForce PhysX Kit besteht nur aus dem GeForce 177.79 Beta Treiber und der neuen PhysX_8.07.18_SystemSoftware, die in Kürze bei NVIDIA zur Verfügung stehen wird.

Neben dem bisherigen Demos wie Warmanger, Unreal Tournament 3 gessellen sich nun noch weitere Demos dazu. Unter anderem der hoch interessante AGEIA Island Level für Ghost Recon 2, den AGEIA noch kurz vor der Übernahme durch NVIDIA fertiggestellt hat. Dieser Level funktioniert nun auch auf GeForce Karten. Dazu gibt es neue Demos die sehr schön die "festigkeit" von Material Demonstrieren. Etwas das wir bisher in Spielen so noch nicht gesehen haben. Schwabbelmonster die wirklich widerlich Schwabbelig sind.
 
Ok das wollt ich ja nur wissen, weil halt immer noch leute gibt die es net glauben
!
 
Zurück
Oben