Nvidia RTX Bundle Battlefield V

yoshi0597

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Auf der US Website von Nvidia startet ab heute das Bundle mit Battlefield V. Das Angebot ist laut "Terms and conditions" Weltweit verfügbar.
https://www.nvidia.com/en-us/geforce/campaigns/battlefield-v/
Edit: Geht vom 20.11.2018 - 31.01.2019 (solange Codes vorhanden sind). Für Deutschland sind bestimmt die üblichen Händler mit dabei :)

Mfg Daniel

Zuletzt bearbeitet: (Aktionszeitraum)
@leipziger1979
komisch, dass nur so wenige in Deutschland teilnehmen :confused_alt:

Unbenannt.jpg

falls da weitere dran teilnehmen werden die immer nachgetragen. war immer so

Das steht doch alles in keiner Relation, son Key kostet lächerliche 35€, die können da auch 5 Spiele reinpacken und trotzdem merken Sie es kaum im Gewinn. Keine Ahnung warum das jetzt zum Kauf animieren sollte.

Na toll, heute kam meine RTX 2070 von Mindfactory. Und die nehmen da leider nicht dran teil.
Aber schon iwo etwas krass, dass ich knapp 600 € für eine Karte zahle und ich nicht mal ein gratisspiel bekomme

PowerAnimal90 schrieb:
Na toll, heute kam meine RTX 2070 von Mindfactory. Und die nehmen da leider nicht dran teil.
Aber schon iwo etwas krass, dass ich knapp 600 € für eine Karte zahle und ich nicht mal ein gratisspiel bekomme

Vor dem Gratisspiel hat dir der Preis doch auch gepasst - sonst hättest du nicht gekauft. Andererseits kannst du noch von deinem 14-Tägigem Rückgaberecht gebraucht machen und dir die gleiche Karte mit Spiel holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Zurück
Oben