Ich traue der ganzen Sache ohnehin nicht. Weil wenn es doch offensichtlich so einfach ist, durch ein simples Softwareupdate 20% mehr Leistung in DX11 zu bekommen, wieso hat Nvidia das nicht schon längst getan? Wieso kommt der Treiber erst jetzt, wo der Druck durch Mantle größer wird? Da bin ich ja echt mal sehr gespannt, wie sich das auf die Leistung meines GK110 auswirken wird...
Übrigens, der Threadersteller hat (wenn die Sig stimmt) zwei R9 290X Karten. Also ist auf der roten, nicht der grünen Seite. Wieso sollte er bitte den Thread mit einem ":-)" smiley versehen, wenn er doch nichts davon hat? Die "Meldung" ist ganz bestimmt erfunden und ihr habt euch alle aufscheuchen lassen, das war sein Ziel.
Übrigens, der Threadersteller hat (wenn die Sig stimmt) zwei R9 290X Karten. Also ist auf der roten, nicht der grünen Seite. Wieso sollte er bitte den Thread mit einem ":-)" smiley versehen, wenn er doch nichts davon hat? Die "Meldung" ist ganz bestimmt erfunden und ihr habt euch alle aufscheuchen lassen, das war sein Ziel.
Zuletzt bearbeitet: