Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mari
Die Kompatibilitäts probleme mit GT3, Comanche4, NfS, Mafia werden durch den aktuellesten Catalyst 3.1+neuestes ATI-Panel grossteils behoben : http://mirror.ati.com/support/driver.html
(Vorher alten ATI-Treiber + altes ATI-Panel deinstallieren)
Jo die Treiber bringens manchmal echt. Aber ab und zu kanns auch passieren das es bei en paar neuen Treibern zu Performance einbussen und Grafikfehlern kommt. Aber die Catalyst 3.0 und 3.1 sind eigentlich ziemlich gut.
Und wenn man sein System optimal einstellt kann man auch schon einiges raushohlen.
Ad-aware6.0 und regcleaner sollte man umbedingt haben um die reg von alten Eintraegen und Data Miners ... sauber zu halten
Fuzzy Logic 4 von MSI bringt mir auch noch en bissle.FSB software maessig auf 137 MHz laufen lassen.Das system laueft so auch weiter stabil mit geringen temperatur anstieg.
Und wie ich bei Mari seh is mein Flaschenhals im System auch die Radeon 8500. und ich hab en 1700 XP und ueber 1000
Punkte.
LOL Hab en 2850 PIV geschlagen H3r H3r
:-)
Mich persoenlich wuerd aber mal echt interessieren auf welche
Systeme die ganzen Programierer ihr Games abstimmen.
Ich glaub nich das die die Power Karten als Masstab nehmen.
Das Prob an der Sache ist, und war schon immer so, das Karten auf en Markt kommen aber deren Potenzial programier technisch nicht voll genutzt werden, da die Jungs ja schon seit en Jahr an so en Game schon arbeiten.
sonst müsstn wir ja alle monate ne neue karte holen... ney du...
ich bleib vorerst bei meiner GF4 Ti4200... hält ja sogar mit Unreal 2 stand... also bitte
Hi leute
Ich habe ein Athlon xp 2200+ und eine ATI Radeon 9500 und 256 MB PC333 DDRAM...--->Ergebnis: 2399 Punkte!Catalyst 3.0
Also ATI und AMD an die Macht!
jo also mich denke ist doch egal welche karte im rechner läuft hauptsache mit ihr kann man die aktuellen games zocken zu nividia und ati denke ich ati hat zur zeit die nase vorn das belegen auch die benchmarks aus aktuellen games wie ut2 oder ut´3 desweiteren wollte ich auf die fx warten wegen doom 3 wenn das nicht klappt mit der karte und die 9900 von ati(kommt ende märz) werde ich die wohl kaufen also habe jetzt geforce ti 4200 bin jetzt eigentlich enttäuscht von der fx aber deswegen nicht sauer auf nividia wirds halt die übernächste wieder eine sein vielleicht und jetzt dann eben ne ati haben halt das bessere produkt im moment .
ps doom 3 wird zur zeit auf die 9700 pro optimiert.
@flic
doom III wird nicht auf die 9700 pro optimiert. es hat kein R300 renderpfad (brauchts nicht), ein NV30 pfad gibts dagegen schon (die FX ist sonst, zur zeit, nicht konkurenzfaehig wenn's um pixelshader 2.0 geht - siehe 3dmark03 ps 2.0)
Lol so geil die Unterhaltung hier.
Was habt ihr alle wenn ihr eine geforce habt und bei euch die games flüssig laufen dann bleibt bei nvidia.
Ich habe zwar eine ati 9700 pro und jetzt mehr points bei bench aber die spiele laufen fast so wie auf einer nvidia ti 4600 ok Ati 100 fps nvidia 60 oh toll denn unterschied merke ich ja noch, lol.
Schon gewusst das wenn ein game 30fps hat ein menschliches auge die 60fps genau so wie 30fps akzeptiert.
LOLOLOLOLOLO!!!
ICh liebe meine Ati!!!!!!!!!!!!!!!
Nvidia ist zwar net scghlecht aber net die Beste!!!!!!!ICh liebe ATI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NV roxx hab ne Ti4200 und wenn ich will krieg ich die auch auf Ti4600 und der nForce2 rockt auch wie sau (hab ich auch) warten wir mal NV40 und R350 ab! Und umsobessa für mich wennse schnell neure GRakas herausbringen dann kann ich mir endlich ne Ti4600 leisten und die reicht noch für jedes Spiel genauso wie meine Ti4200! Nur will ja Doom3 auch einigermaßen flüssig spielen können )
also eindeutig ist: nvidia ist in der shaderleitung im moment unterlegen.
allerdings sind selbst die neusten spiele flüssig auf den höchsten einstellungen spielbar. also wo liegt das problem. 3dmark ist nicht objektiv. war es noch nie.
ich halte spielebencharks für sehr viel sinnvoller.
ich weiss nur dass auf meinem nforce2 mit ti4200(gut übertaktet) und 2100+von AMD alle derzeitigen spiele laufen. ut2004 demo mit konstant über 50 fps bei höchsten einstellungen. was will ich mehr?