Nvidia Shield 2019 TV

Tufpingu

Lieutenant
Registriert
Juni 2018
Beiträge
926
Ein paar fragen dazu:
Kann ich damit von meinem PC Spiele auf den TV streamen?
Kann ich meinen Xbox One Controller damit verbinden oder muss ich einen von Nvidia kaufen?
Die Tv wenn holen oder die Pro geht eigentlich nur ums Spiele streamen.
Habe das ganze beim durchlesen nicht so verstanden im Internet deswegen frage ich.
Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

"vom PC Spiele auf den PC streamen"? "Die Tv wenn holen"?

Habe das ganze beim durchlesen nicht so verstanden

ich auch nicht...

Meine Vermutung: du möchtest auf den TV streamen, deinen XBOX One Controller anschließen und fragst, ob du die reguläre Shield oder die Shield Pro holen sollst. Stimmt das so?

VG,
Mad
 
Tach,

Punkt 1: Ja das geht, mit einer NVIDIA Graka und Geforce Experience. PC ->TV

Punkt 2: Leider mir nicht bekannt.

Punkt 3. Auf jeden Fall die Pro. Allein schon wegen den Anschlussmöglichkeiten und der Leistung. Leider im Moment ned zu bekommen. Ich hab eine daheim.
 
Spät aber doch, der Xbox Controller funktioniert problemlos auf der Shield :)
 
Zurück
Oben