Hallo, mein tab hängt andauernd, reagiert kaum auf befehle und bekomme es nicht mal mehr ausgeschaltet. Habe das Problem seit Anfang an und dachte es liegt an androit V5. Ich habe dafür 400€ bezahlt für so ein Müll? Hatte schon etliche tabs aber noch keins was so schlecht lief. Zurück geben kann ich das wahrscheinlich auch nicht mehr das ich das jetzt 2 Monate besitze. Nutzen habe ich keine da es eh nie läuft. Würde am liebsten den Kauf wieder rückgängig machen wollen. Habe ich da gute Chancen wenn ich das noch mal reklamierte? Das tab ist einfach nur eine 400€ Zumutung! Der betrieb ist auf max Leistung jetzt und die Probleme habe ich immer noch. Jedes mal wenn ich das tab neu starte dauert es keine 5 Minuten bis es wieder anfängt.
Möchte mein Geld zurück!..
Die erste Reklamation war innerhalb der zwei Wochen. Diese habe ich aber nicht vollendet da mir gesagt wurde es liegt am androit V5 und solle auf updates warten. Nach den updates keine Besserung und die zwei Wochen Rückgaberecht sind auch vorbei. Was nun? Ich möchte es einfach nicht mehr haben
Möchte mein Geld zurück!..
Die erste Reklamation war innerhalb der zwei Wochen. Diese habe ich aber nicht vollendet da mir gesagt wurde es liegt am androit V5 und solle auf updates warten. Nach den updates keine Besserung und die zwei Wochen Rückgaberecht sind auch vorbei. Was nun? Ich möchte es einfach nicht mehr haben