-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Spielebundel - Black Flag nicht in uPlay sichtbar?
- Ersteller Suxxess
- Erstellt am
Pash0r
Lt. Commander
Hi Leute,
sind alle 3 Games nur über uPlay nutzbar?
Oder kann man sich die Keys auch für Steam schicken lassen?
Ich habe bis jetzt nur die CD Keys von meinem Fachhändler bekommen. Mit diesen Codes muss ich mich jetzt bei Nvidia registrieren...
Wenn die Codes nicht für Steam sind werde ich sie verkaufen daher meine Frage...
Falls man die Codes verkaufen möchte, muss ich die "richtigen Codes" also erst noch bei Nvidia anfordern richtig?
Sorry für die blöden Fragen, aber ich kenne nur Steam
Beste Grüße,
pp
sind alle 3 Games nur über uPlay nutzbar?
Oder kann man sich die Keys auch für Steam schicken lassen?
Ich habe bis jetzt nur die CD Keys von meinem Fachhändler bekommen. Mit diesen Codes muss ich mich jetzt bei Nvidia registrieren...
Wenn die Codes nicht für Steam sind werde ich sie verkaufen daher meine Frage...
Falls man die Codes verkaufen möchte, muss ich die "richtigen Codes" also erst noch bei Nvidia anfordern richtig?
Sorry für die blöden Fragen, aber ich kenne nur Steam
Beste Grüße,
pp
BlubbsDE
Fleet Admiral
Keine Ahnung. Aber man kann davon ausgehen, wenn es ein uPlay Spiel ist, wie AC 4, dann ist es ein uPlay Key. Bei den anderen Spielen. Muss jemand was zu sagen, der das schon in Anspruch genommen hat.
Spielt es denn eine Rolle? Du willst doch kein uPlay haben. Aber Du musst es nutzen. Egal, ob AC 4 ein Steam Key ist, oder nicht.
Spielt es denn eine Rolle? Du willst doch kein uPlay haben. Aber Du musst es nutzen. Egal, ob AC 4 ein Steam Key ist, oder nicht.
HarryKlopper91
Newbie
txcpaul schrieb:Hi,
hab den Key auch gerade bekommen, nur leider kann ich nichts damit anfangen Key ist ungültig.
Hat sich erledigt geht ^^
Und wie hast du das Problem gelöst?
Pash0r
Lt. Commander
BlubbsDE schrieb:Spielt es denn eine Rolle? Du willst doch kein uPlay haben. Aber Du musst es nutzen. Egal, ob AC 4 ein Steam Key ist, oder nicht.
Ja es spielt eine Rolle... Ich will die Games verkaufen, weil ich sie nicht benötige.
Ich denke der Ablauf ist so:
1) Ich beantrage die Keys bei meinem Fachhändler -> Mindfactory schickt mir "Unique-IDs" zu
2) diese registriere ich jetzt bei Nvidia
3) Nvidia schickt mir dann die uPlay Keys zu
4) uPlay Keys bei uPlay einlösen -> Spiel genießen!
Richtig?
Also beantrage ich jetzt die Codes bei Nvidia und verkaufe dann die uPlay Keys...
Musste den Code per Hand eingeben, copy&paste ging bei mir auch nicht. Hoffe das hilft.HarryKlopper91 schrieb:Und wie hast du das Problem gelöst?