• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nvidia Spielebundel - Black Flag nicht in uPlay sichtbar?

Hi,

hab den Key auch gerade bekommen, nur leider kann ich nichts damit anfangen Key ist ungültig.

Hat sich erledigt geht ^^

Hi Leute,

sind alle 3 Games nur über uPlay nutzbar?
Oder kann man sich die Keys auch für Steam schicken lassen?

Ich habe bis jetzt nur die CD Keys von meinem Fachhändler bekommen. Mit diesen Codes muss ich mich jetzt bei Nvidia registrieren...

Wenn die Codes nicht für Steam sind werde ich sie verkaufen daher meine Frage...
Falls man die Codes verkaufen möchte, muss ich die "richtigen Codes" also erst noch bei Nvidia anfordern richtig?

Sorry für die blöden Fragen, aber ich kenne nur Steam :D

Beste Grüße,
pp

Spiele, die uPlay nutzen, die nutzen immer uPlay. Auch wenn Du einen Steam Key hast. den uPlay Account brauchst Du dann noch zusätzlich.

Ah Ok gut zu wissen :-)
Also handelt es sich um Steam Keys ODER reine uPlay Keys?

Keine Ahnung. Aber man kann davon ausgehen, wenn es ein uPlay Spiel ist, wie AC 4, dann ist es ein uPlay Key. Bei den anderen Spielen. Muss jemand was zu sagen, der das schon in Anspruch genommen hat.

Spielt es denn eine Rolle? Du willst doch kein uPlay haben. Aber Du musst es nutzen. Egal, ob AC 4 ein Steam Key ist, oder nicht.

BlubbsDE schrieb:
Spielt es denn eine Rolle? Du willst doch kein uPlay haben. Aber Du musst es nutzen. Egal, ob AC 4 ein Steam Key ist, oder nicht.

Ja es spielt eine Rolle... Ich will die Games verkaufen, weil ich sie nicht benötige.

Ich denke der Ablauf ist so:

1) Ich beantrage die Keys bei meinem Fachhändler -> Mindfactory schickt mir "Unique-IDs" zu
2) diese registriere ich jetzt bei Nvidia
3) Nvidia schickt mir dann die uPlay Keys zu
4) uPlay Keys bei uPlay einlösen -> Spiel genießen! :)

Richtig?
Also beantrage ich jetzt die Codes bei Nvidia und verkaufe dann die uPlay Keys...

So ist der Ablauf, genau. Obgleich es dann immer noch recht egal ist, ob es ein Steam, uPlay oder was auch immer Key ist. Und dann eigentlich um so mehr. Du selbst löst sie ja nicht ein.

So habs gerade aktiviert...

zur INFO:
- SplinterCell: BlackList & Assasins Creed IV: Black Flag sind uPlay-Keys und
- Batman: Arkham Origins ist ein Steam Key

Beste Grüße,
Pash

Zuletzt bearbeitet:
nur das die abwicklung bei uplay keys leicht anders abläuft: man erhält einen gutschein code für den shop, der den preis des spiels auf 0,00€ herabsetzt

aber am ende ists immernoch total egal, ob nun uplay oder steam key

Jo klar... Das stimmt... Aber wenn an Sie verkaufen will sollte man diese Feinheiten schon wissen ;-)

Zurück
Oben