Nvidia Support komm nicht weiter.

22alex2200

Lieutenant
Abend,

Ich möchte denn Nvidia Support anschreiben komm aber nicht weiter
Ich hänge gerade hier fest: http://www.nvidia.de/page/hardware_support.html
Ich muss ja das oberste nehmen für Grafikkarten aber dann kommt ja Computerhersteller
Und da ist mein Problem ich weis nicht welchen ich nehmen muss.

Könntet ihr mir sagen welchen ich nehmen muss wenn es hilft habe die Standard Karte von Nvidia und zwar die GTX 580.

Und in welcher Sprache muss ich den schreiben Deutsch oder Englisch ?

Lg

Das oberste ist für Komplett Systeme, wie etwa von Dell oder HP.

Wenn kein Komplett System hast, dann muste den zweiten von oben nehmen und dann nur noch aussuchen von welcher Firma ( ASUS, MSI usw. ) deine GTX580 ist.

NVIDIA ist aber nicht für Probleme mit der Karte zuständig. Dafür muste dich an deinen Händler wenden wo du die Karte gekauft hast. Er ist während der Garantiezeit dafür zuständig.

Warum nimmst du nicht das zweite? Hast du die Karte einzeln gekauft, oder in einem Komplettrechner...das musst du wissen. Von welchem Hersteller die Karte ist zeigt im Zweifelsfall der Aufkleber, falls du es nicht mehr wissen solltest. Dann folgst du, denke ich mal, weiter den Anweisungen.
Bei der Sprache...also die Anweisungen sind auf deutsch, also würde ich es auch mal in deutsch versuchen, vor allem wenn du dich da sicherer fühlst. Genau sagen, kann ich es dir aber nicht.

Mfg

Ok danke,

Ich hab schon meinen Händler denn Pc abgeschickt die haben nichts gefunden die haben einen 48 Stunden stresstest gemacht aber war alles ok.

Hmmm, sehr komisch die GTX 580 von mir, die Firma sagt alles ok hab aber Manchmal Pixelfehler.

Pixelfehler? Was genau meinst du damit?
Das haben normal Monitore, aber dauerhaft^^

Zurück
Oben