Nvidia treiber hängt unter Win7!!!

OlinOne

Cadet 1st Year
hallo zusammen,
habe folgendes Problem ... sobald ich den nvidia Treiber für meine Graka (9650GT-Asus Notebook) installiere hängt sich der Laptop in unregelmäßigen Abständen auf. Manchmal dauerts 2Stunden bis das passiert und manchmal direkt nach dem Hochfahren... Zwischendurch kommt noch ein paar mal schwarzer Bildschirm für 2 sec mit der Meldung das der Treiber nicht reagiert hat aber wiederhergestellt wurde! Benutze den neuesten Nvidia Treiber für die 64bit Windows 7 Version und habe schon einen Menge rumgelesen und auch ähnliche Threads endeckt aber bislang ohne Lösung ! Weiß jemand weiter ? Vielen dank schonmal für die Hilfe :-)

Hi, hab ähnliche Probleme. Ich hatte meine Festplatte darauf hin formatiert, alles neu draf, doch es funktioniert immer noch nicht. Jetzt würde ich einfach auf den nächsten nvidia Treiber warten oder wieder vista installieren.

Treiberversion 179.xx von Nvidia laden. Alle anderen haben einen Bug in verbindung von 9650M und Win7!

aber das kann schonmal nicht sein, da ich diesselben Probleme auch noch unter Vista hatte !

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir nicht bekannt. Bekannt ist der Fehler unter Win7 RC mit Treiberversionen höher als 179.xx und 9650M GT. Ich hab allerdings noch nicht geguckt ob es schon wieder einen neuen Treiber gibt als den mit dem ich das zuletzt getestet habe.

Probier es einfach mal aus!

hab grad den ganz neuen von der nvidia geladen die beta version und habe den fehler bis jetzt noch nicht, allerdings bin ich noch skeptisch ;-) aber hört sich ja schonma gut an das das ein Problem von nvidia ist und nicht von meinem laptop!

Zurück
Oben