Nvidia Treiber lässt sich nicht downloaden

yavieron

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
138
Hi Leute,

für meine Graka (GTX460) ist vor paar Tagen ein neuer Treiber erschienen allerdings lässt er sicht einfach nicht downloaden. Wenn ich den Download starte gibt er mir einen Speed von 3,9kb/s an und eine Wartezeit von 13 Stunden. Nun habe ich als Test etwas von Chip versucht runterzuladen und dort geht es mit 5.3mb/sec vonstatten. Bei einem Freund kann er den Treiber jedoch problemlos mit Fullspeed laden nur bei meiner Internetleitung geht es nicht. Habe es schon mit meinem Laptop versucht mit dem es ebenfalls nicht geht. Finde es einfach komisch das meine Leitung da irgendwie eine normale Verbindung zum Nvidia Server blockiert. Und früher haben die Downloads durch Nvidia immer super funktioniert.Vielleicht könntet ihr mich da aufklären :)


Hier der Link zum Treiber: http://www.nvidia.de/content/Driver...t-international-whql.exe&lang=de&type=GeForce

Meine Inet Leitung 50k


edit: jetz gehts wieder ich versteh die Welt nicht mehr. Habs eben zum 20. Mal versucht und jetzt lädt er nicht mit Fullspeed aber immerhin 1mb/sec :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht ganz normal und schnell bei mir zum Downloaden.
 
Hab ich davor versucht aber alle Wege führten zur Nvidia Seite. Die habens einfach nur verlinkt überall sogar hier auf CB :)
 
HAb bei chip geladen, Nvidias Server waren vor ca. ner Stunde fast komplett down.
 
Zurück
Oben