dingobingo6
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen.
Ich hab mir einen neuen Pc zusammengestellt und die teile auf Ebay erstanden.
Am Freitag hab ich alles zusammen gebaut.
Hier die liste der Komponenten:
Windows 7 pro ( von Dell)
Asrock z77 pro 3
Asus Gtx 670 2Gb
Intel i-5 3570k
Seagate Barracuda 7200.12 500Gb
Team Elite 8Gb Ram
Be quiet pure power 530W
Nun zu meinem Problem.
Wen ich die Treiber für die Grafikkarte installiere und den Pc neu starte hängt sich Windows nach dem "windows wird gestartet" auf und es kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Wen ich jetzt den Reset Knopf drück dann kommt die Windows Systemwiederherstellungsoptionen.
Nach dem Wiederherstellen bin ich wieder auf dem Desktop,aber die Grafikkarte wird immer noch nicht erkannt.
Wen ich aber Im Bios einstelle das das Bildschirm Signal von der Onboard Grafikkarte kommen soll dann zeigt es die Gtx 670 im Geräte-Manager an,wen ich aber dann das Bildschirm Kabel in die Grafikkarte steck kommt kein Signal.
Das Bios ist auf dem neusten stand.
Die Treiber stammen von Asus und von Nvidia.
Hier noch ein Video was meinem Problem sehr nahe kommt:https://www.youtube.com/watch?v=RDJBcWY0f0M
Ich hoffe es ist nicht zu viel text und das irgendjemand mir helfen kann.
gruß Dominic
Ich hab mir einen neuen Pc zusammengestellt und die teile auf Ebay erstanden.
Am Freitag hab ich alles zusammen gebaut.
Hier die liste der Komponenten:
Windows 7 pro ( von Dell)
Asrock z77 pro 3
Asus Gtx 670 2Gb
Intel i-5 3570k
Seagate Barracuda 7200.12 500Gb
Team Elite 8Gb Ram
Be quiet pure power 530W
Nun zu meinem Problem.
Wen ich die Treiber für die Grafikkarte installiere und den Pc neu starte hängt sich Windows nach dem "windows wird gestartet" auf und es kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Wen ich jetzt den Reset Knopf drück dann kommt die Windows Systemwiederherstellungsoptionen.
Nach dem Wiederherstellen bin ich wieder auf dem Desktop,aber die Grafikkarte wird immer noch nicht erkannt.
Wen ich aber Im Bios einstelle das das Bildschirm Signal von der Onboard Grafikkarte kommen soll dann zeigt es die Gtx 670 im Geräte-Manager an,wen ich aber dann das Bildschirm Kabel in die Grafikkarte steck kommt kein Signal.
Das Bios ist auf dem neusten stand.
Die Treiber stammen von Asus und von Nvidia.
Hier noch ein Video was meinem Problem sehr nahe kommt:https://www.youtube.com/watch?v=RDJBcWY0f0M
Ich hoffe es ist nicht zu viel text und das irgendjemand mir helfen kann.
gruß Dominic