Nvidia Treiber lässt Windows nicht Booten

dingobingo6

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen.
Ich hab mir einen neuen Pc zusammengestellt und die teile auf Ebay erstanden.
Am Freitag hab ich alles zusammen gebaut.
Hier die liste der Komponenten:

Windows 7 pro ( von Dell)
Asrock z77 pro 3
Asus Gtx 670 2Gb
Intel i-5 3570k
Seagate Barracuda 7200.12 500Gb
Team Elite 8Gb Ram
Be quiet pure power 530W

Nun zu meinem Problem.
Wen ich die Treiber für die Grafikkarte installiere und den Pc neu starte hängt sich Windows nach dem "windows wird gestartet" auf und es kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Wen ich jetzt den Reset Knopf drück dann kommt die Windows Systemwiederherstellungsoptionen.
Nach dem Wiederherstellen bin ich wieder auf dem Desktop,aber die Grafikkarte wird immer noch nicht erkannt.
Wen ich aber Im Bios einstelle das das Bildschirm Signal von der Onboard Grafikkarte kommen soll dann zeigt es die Gtx 670 im Geräte-Manager an,wen ich aber dann das Bildschirm Kabel in die Grafikkarte steck kommt kein Signal.
Das Bios ist auf dem neusten stand.
Die Treiber stammen von Asus und von Nvidia.

Hier noch ein Video was meinem Problem sehr nahe kommt:https://www.youtube.com/watch?v=RDJBcWY0f0M

Ich hoffe es ist nicht zu viel text und das irgendjemand mir helfen kann.

gruß Dominic

Du hast alle Ausgänge der Graka auf ein Video-Signal hin geprüft? Was für ein Kabel nutzt Du?

Anstecken im Betrieb sollte keinen Erfolg bringen.

Also ich hab nur einen Bildschirm mit Vga Anschluss und diesen hab ich in einen Dvi Adapter gesteckt und mit der Graka verbunden.
Ein Signal ist doch da wen ich ins Bios komme und auch das "Windows wird gestartet " logo sehen kann.

Nicht das der Treiber ein Signal-Bereitstellt das Dein VGA-Monitor nicht darstellen kann. Mit F8 starten und dann mal VGA-Auflösung einstellen.

Meinst du damit ich soll den Treiber installieren und dann beim neustart F8 drücken und in den Abgesicherten Modus wechseln?

öhm.... waren das alles orginalverpackte unbenutzte ware oder alles gebrauchte hardware?
falls gebrauchte, teste doch die grafikkarte in einem funktionierenden pc... sollte der funktionierende pc mit der 670 nicht starten, steck mal eine andere grafikkarte in dein neuen pc.

Ich hab auch schon überlegt die Karte bei einem freunde rein zu stecken hab aber angst das das System von ihm dann nicht mehr funktioniert.

dann steck doch mal eine alte graka bei dir in den pc... irgendein kollege hat sicher noch eine olle pci-e im schrank

dingobingo6 schrieb:
Meinst du damit ich soll den Treiber installieren und dann beim neustart F8 drücken und in den Abgesicherten Modus wechseln?

FAST. Anstatt abgesichert nimmste den Modus mit niedriger Video-Auflösung (VGA-Modus).

Ich hab das blöde Gefühl dass nach dem Treiber-Start das Signal am DVI-D Port anliegt.

HisN schrieb:
Ich hab das blöde Gefühl dass nach dem Treiber-Start das Signal am DVI-D Port anliegt.

Das heißt das ich einen anderen Adapter benötige?
Warum möchte sich Windows nach einem Reset im Schwarzen Bildschirm immer Wiederherstellen?

Hallo Dingo,
wo hast du denn die Grafikkarte gekauft. Hatte letztens auch ne Asus GTX 670 bei Ebay günstig bekommen. War Retourware und ich hatte genau das selbe Problem wie du. Letztenendes hab ich sie zurück geschickt und mir eine neue zum regulären Preis gekauft. Ansonsten vielleicht ist das Netzteil zu schwach. Bei meiner Gtx 660 ti musste ich die Vorraussetzungen auf der Packung erfüllen, sonst ist unter Last der Rechner runter gefahren, bzw. kein Signal.

dingobingo6 schrieb:
Das heißt das ich einen anderen Adapter benötige?
Warum möchte sich Windows nach einem Reset im Schwarzen Bildschirm immer Wiederherstellen?

Weil Du einen Reset gemacht hast. Läuft denn das Windows noch trotz Blackscreen? Kannst Du es mit Windows-N-Return neu starten?

Zurück
Oben