Nvidia Updates

Vuitton

Cadet 1st Year
Hallo,

ich habe mir einen G-Syncfähigen Monitor geholt, doch ich merke gar nichts in Spielen wie bei GTA SA. Habe Vsync im Treiber auf an und Gsync ist aktiv. Ich wollte gerade ein Update runterladen, doch immer wenn ich es versuche stürzt mein PC ab. Aber laut nvidia habe ich den Treiber aktualisiert.

Hat es etwas mit dem Treiber zutun, stürzt es bei euch ab und ihr müsst in abgesicherten Modus starten?

Laut einigen Leuten sollen sich selbst 30 fps butterweich anfühlen. Das ist was ich vermisse. Ich sprach von Geforce Experience Treiber Updates, sobald ich update stürzt mein PC ab.

Was für ein Update ?
Was für ein Monitor ?
Was für eine Grafikkarte ?
Betriebssystem ?
Vollbild modus , Fenster modus , randlos modus ?

Zuletzt bearbeitet:
Solche Hilfstools würde ich erst gar nicht verwenden!
Was passiert, wenn du dir den Grafikkartentreiber selbst von der Seite herunterlädst und benutzerdefiniert installierst!?

Ob sich 30 fps butterweich anfühlen ist relativ und das kannst du nur im direkten Vergleich herausfinden!

Wie weit geht denn überhaupt der Monitor herunter mit den fps, bei denen diese Technik noch funktioniert? Geht der Bereich bei G- Sync bis praktisch Null herunter?

wenzi82 schrieb:
Was für ein Update ?
Was für ein Monitor ?
Was für eine Grafikkarte ?
Betriebssystem ?
Vollbild modus , Fenster modus , randlos modus ?
Dell S2716DG
GTX 780 Super Jetstream
Windows 7 64 Bit
Vollbild modus

Habe gerade alle Nvidia Treiber manuell deinstalliert und die Registry Einträge gelöscht. Nun den neusten Treiber installiert und es hat geklappt. Der PC ist nicht abgestürzt, trotz dessen bemerke ich G-Sync gar nicht in Games und dieses Demo Pendel !

Bei mir bemerke ich gsync nur wenn die fps unter 60 fallen , höher ist es nicht zu sehen und auch zu vernachlässigen. Schalte mal gsync aus und spiel dann unter 60 fps bei mir sehe ich es am deutlichsten bei Assetto corsa.
Ergänzung ()

Benutze DDU um den Treiber zu deinstallieren, das ist die sauberste Lösung .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben