Tulol
Admiral
Abaddon4tk schrieb:keine Frage
Was ist daran neu? Selbst mein 486er hatte doch eine Grafikkarte und damit eine GPU?
Ja streng genommen ist auch ein Werbegeschenk-Taschenrechner ein Computer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abaddon4tk schrieb:keine Frage
Was ist daran neu? Selbst mein 486er hatte doch eine Grafikkarte und damit eine GPU?
MagicTS schrieb:WOW, 3,5 GB Krüppelspeicher!! Wahnsinn, jetzt hast du es allen gegeben. RESPEKT !!!! Applaus !!!!
Nur blöd das sie trotz des vermeintlichen "Krüppelspeichers" eine sehr gute Leistung abliefert.
Pisaro schrieb:@MagicTS: Yo ist schon megageil wenn man sich ne neue GPU kauft und damit neue Spiele wie evolve auf ultra wegen dem RAM nur ruckelig spielen kann, yeah! Jede andere Karte mit 4gb und der selben Leistung packt das. Hat die pcgh sogar "aufgedeckt".
AMDs letzter GPU-Launch war im September 2014. Und diese GPU ist derzeit technisch das fortschrittlichste das man im GPU Sektor kaufen kann. Dies wird es auch bleiben bis AMD Fiji launcht, der nochmals technisch deutliche Sprünge macht.eSportWarrior schrieb:AMDs letzte GPU ist von 2013.
Hendrik2 schrieb:User die 4k Tv-Geräte besitzen sind auf Nvidia angewiesen. AMD unterstützt nämlich noch kein HDMI 2.0. Wahrscheinlich ein weiterer Grund Nvidia zu kaufen.
redfirediablo schrieb:Sinnbefreites Cherrypicking eines Nvidia Trolls.
Zitat von hugopro4
Selbst wenn nvidia die GTX 970 mit 3.5GB + 0.5 GB boost oder irgendwie so beworben hätte, wären die Zahlen nur minimal schlechter für nvidia ausgefallen, wenn überhaupt. 3,5gb reicht nämlich völlig aus und die meisten Käufer würden es akzeptieren und gar nicht an die Grenze der 3.5GB kommen.
Welche Alternative hätten gtx 970 Käufer denn? Ich persönlich hab sie mir ja gekaufte weil sie gute Performance hat und sehr leise und kühl läuft, was man über AMD Karten nicht behaupten kann...
Iscaran schrieb:Naja man kann bei AMD aber immerhin schon seit der 7000er (oder gar 6000er ?) Serie Displayport hierfür nutzen - das kann 4k @60Hz.
Im Handel verfügbar und schon mit HDMI 2.0 ausgestattet, ist Panasonics UHD 65-Zöller TX-L65AXW804. Mittels des neuen Anschlusses akzeptiert der Panasonic aktuell als einziger UHD TV 4K-Signale mit einer Bildübertragungsrate von 50 bzw. 60 Hz. Sogar einen DisplayPort 1.2a-Eingang bringt der Panasonic mit, theoretisch ist damit sogar eine Bildfrequenz von 120 Hz bei 4K-Material möglich.
kisser schrieb:TVs mit Displayport?
Richthofen schrieb:
Nureinnickname! schrieb:Leider ist die beste kombi für einen Gaming Rechner immer noch eine Nvidia GPU und eine Intel CPU. Das wird sich denk ich die nächsten 5-10 Jahre auch nicht mehr ändern![]()
BiA Master schrieb:Da täuscht du dich aber. Sieh dir meine Signatur an - ein Freund hat einen i7 3770 + GTX 980 und mein Rechner liegt nicht weit hinter ihm.
Pisaro schrieb:@MagicTS: Yo ist schon megageil wenn man sich ne neue GPU kauft und damit neue Spiele wie evolve auf ultra wegen dem RAM nur ruckelig spielen kann, yeah! Jede andere Karte mit 4gb und der selben Leistung packt das. Hat die pcgh sogar "aufgedeckt".
styletunte schrieb:ich wünsche AMD am Markt zu bleiben ... :kotzIntel :kotzNiewieda