Nvidias Ansel oder andere Ingame Fotografie

Joker_79

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
74
Hallo an alle Fotobegeisterten,

Suche gerade ein Programm womit man ingame gute Fotos schießen kann die Kamera verändern kann und aus verschiedenen Perspektive dann das Foto bearbeiten kann.

Habe jetzt von Nvidia Ansel gehört, bin jetzt gerade auch am Ausprobieren mit Alt + f2 kann ich ja ingame es aktivieren kann aber keine Kamera Perspektive verändern das klappt irgendwie nicht.

Kennt ihr noch andere Grafik fotoprogramme womit man ingame schöne künstlerischen Fotos machen kann und die Perspektive von der Kamera auch ändern kann und nach seinem Belieben das Foto schießen kann.

Vielen Dank an alle. Grüße

Habt ihr auch noch andere fotoprogramme die ihr ingame nutzt wo ihr künstlerischer gaming Fotos erstellen könnt
 
Wie soll denn ein externes Programm die Kamera ingame verändern? Oo...

Wenn, muss es das game, eben durch NVIDIA Ansel unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Hallo, ja die ist von Nvidia und das spiel unterstützt das auch, aber das Problem ist. Kann keine 360 Grad bilder machen und die Kamera benutzen ?
 
Prinzipiell ermöglicht Ansel 360° Aufnahmen. Wie gut Ansel letztendlich im Spiel implementiert ist, hängt vom jeweiligen Spieleentwickler ab. Könntest also einfach mal den Entwickler des unbekannten Spiels kontaktieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Zurück
Oben