Nzxt Cam Lüftersteuerung Mangelhaft

Adilion

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, hier mal die Komponenten um die es geht:
NZXT H510i gehäuse
2x NZXT AER F 120 Lüfter
1x Be Quiet Pure wings 2 Lüfter

Und zwar werden mir die Lüfter im Programm richtig angezeigt und auch die RPM, nur kann ich sie nicht niedriger als 950RPM und nicht höher als 1150RPM einstellen. Im Idle geht einem die Lautstärke dann schon auf die Nerven. NZXT Cam funktioniert sonst problemlos, Gradanzeigen der cpu und gpu sind richtig und RGBs kann ich auch beliebig einstellen.

Was zu erwähnen ist, ist das alle 3 Lüfter laut beschreibung von 500 bis 1500rom einstellbar sein sollten. Ich kann sie natürlich ans mainboard stecken nur dachte ich das jemand das Problem schon hatte und es eventuell behoben hat.
 
Evtl nen Profil aktiv entweder global oder für die Lüfter aktiv ? Falls ja Profil deaktivieren
Nutzt du den "AI" Modus ? Falls ja deaktivieren
 
Hallo, danke vorab für die schnelle Antwort. Wo kann ich das globale Profil finden, ich dachte die lassen sich nur über dieses NZXT Steuergerät (Licht und Lüftersteuerung) steuern. Immerhin sind alle Lüfter und LEDs mit dem Teil verbunden.
Ergänzung ()

wo kann ich den globalen finden, ich dachte die lassen sich nur über dieses NZXT Steuergerät steuern. Immerhin sind alle Lüfter und LEDs mit dem verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
In CAM gibts ein globales Profil was lüfter rpm und beleuchtung etc beinhaltet.
 
Zurück
Oben