News NZXT H1: ITX-Turm kommt für 350 Euro mit Kühler und Netzteil

Ich habe es schon an anderer Stelle gesagt.

Mir gefällt es nicht. Wenn Sandwichbauweise dann bitte unter 12l.
Das K.O.-Kriterium ist aber das AIO und Netzteil dabei sind.

NZXT will 350€?
Dann ist da noch Zeug dabei das ich nicht will. Danke können sie behalten.

Erste Tests bescheinigen dem Gehäuse relativ schlechte GPU-Kühlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoolingMiinze, k0n, Piranha771 und 6 andere
Wieso musste ich nur sofort an die neue xbox denken 🤔 Ist das Design einfach Mode oder hat das tatsächlich Vorteile? 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebastian_10203, Ops, Tidus-FFX und 16 andere
Ist für mich nur ohne Netzteil und Wasserkühlung interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoolingMiinze, Sebastian_10203, Mac_Leod und 5 andere
Ich find das Design eigentlich ganz cool.
Preis ist natürlich ne andere Nummer und deswegen recht schnell ein nogo...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebastian_10203, Transistor 22 und sysrq
AbstaubBaer schrieb:
Insofern wird der reale Gegenwert auf Basis der für Verbraucher relevanten Handelspreise eher bei 200 als bei „über 250 Euro“ liegen.

Nein. An der Börse werden schon lange 1,00 NZXT-Euro ca. 1,50 normale Euro gehandelt. NZXT hat also aus Sicht des Unternehmens völlig richtig gerechnet. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin und cruse
Lieber Fractal Design Node 304 für 85 EUR.

6* 3,5 Zoll Laufwerke
Länge: 374 mm (NZXT 388 mm)
Breite: 250 mm (NZXT 187 mm)
Höhe: 210 mm (NZXT 187 mm)


Von der Größe identisch, aber sehr viel günstiger mit mehr Platz für Festplatten (so wie deren Anzahl). Diese "Extras" hätten beim NZXT nur als Zusatzoption geben sollen (und dafür roh etwas billiger).

Ne, da ist das seit Jahren auf den Markt geworfene Teil viel attraktiver, als dieses Ding hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebastian_10203 und TheGreatMM
  • Gefällt mir
Reaktionen: M3930, C3LLoX, Sebastian_10203 und 2 andere
Ein etwas runderes Design und ein Lieferumfang ohne AIO und ohne Netzteil, dann könnte es was mit uns beiden werden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: at1983, Sebastian_10203, Czerni und eine weitere Person
ytrap schrieb:
Wieso musste ich nur sofort an die neue xbox denken 🤔 Ist das Design einfach Mode oder hat das tatsächlich Vorteile? 😏

Ich denke MS wird da eine Custom-Kühlung anwenden, bei der das optimal genutzt wird (auch entsprechend der Custom Komponenten)

Heschel schrieb:
Lieber Fractal Design Node 304 für 85 EUR.
[...]
Von der Größe identisch [...]

:D Keine Ahnung, wie bei dir Mathe funktioniert, aber da liegen Welten dazwischen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knutengore, howdid, M3930 und 3 andere
Ich glaube mein nächstes Gehäuse baue ich selbst. Entweder sind die Teile hässlich wie die Nacht, blinken und glitzern wie eine Bordelltür oder sind mir zu teuer. Manchmal auch alles zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TexHex, Ops, Cooder und 6 andere
der Unzensierte schrieb:

Ich plane schon eine Weile die Anschaffung des A1 Plus von InWin. RGB kann man ausschalten und ein Netzteil hätte ich eh gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will auch aktuell umrüsten und finde das SilverStone Lucid LD03 noch ein Stück geiler. Nur bräuchte ich eine vernünftige Lösung für die externe verschlauchung. Also bin ich über jedes neue Case in diesem Format positiv!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: captaincapri und TexHex
Tommy Hewitt schrieb:
Aber auch nur wenn man die Maße beliebig zusammenwürfelt. Die Stellfläche des NZXT ist deutlich kleiner.

Von der Gesamtgröße ist der Node nicht viel größer.

Entschleuniger2 schrieb:
:D Keine Ahnung, wie bei dir Mathe funktioniert, aber da liegen Welten dazwischen

Ja, für manche liegen schon "Welten" bei 0,1 mm (je, wo man es braucht). Ich habe bei mir Platz, also sind für mich die 6 cm nicht die Welt. Was Du ansprichst hat mehr mit Subjektivität, als Mathematik zu tun. Im Übrigem gibt es kleinere Designs (wo auch nur max. 2 2,5 Zoll Festplatten reinpassen.

cruse schrieb:
@Heschel wer will denn auch 6(!) 3,5"(!) Festplatten im ITX(!)Rechner ?

Nur eben ist das Ding auch schon zu groß für einen ITX-Rechner, wo man m.2 SSD(s) nutzen will.
Maße 187 × 187 × 388 mm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid, M3930, at1983 und 10 andere
Zurück
Oben