NZXT Hush vs Cooler Master Cavalier 3 vs Cooler Master Mystique 632S

mash2

Ensign
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
141
Also, ich will mir folgendes System zusammenstellen:


CPU: Intel Core 2 Duo E6750
GraKa: Sapphire Radeon X1950 XT 256MB PCIe
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3
Ram: MDT 2GB Twinpack DDR2-800
Festplatte: Samsung SpinPoint T166 320GB
Netzteil: Seasonic S12II mit 430W

Beim CPU-Kühler denk ich an den Arctic Cooling Freezer 7 Pro oder Coolermaster Hyper TX.

Jetzt brauch ich noch nen Gehäuse. 80€ ist die absolute obergrenze.
Ich schwanke zwischen NZXT Hush, Cooler Master Cavalier 3 und Cooler Master Mystique 632S.
Das Hush sieht sehr geil aus und hat noch Dämmmatten, aber ich weiß nicht, ob die hardware, besonders CPU-Kühler passt.
Das Cooler Master Mystique 632S find ich auch sehr hübsch. Die slidetür find ich ne gute lösung.
Das Cavalier 3 ist vom preis her das beste.

Was meint ihr??
 

-SouL ReaveR-

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.799
In meinem Hush passt ein CM Hyper TX sehr gut..
würde dir das Hush weiter empfehlen..

mfg
 

mash2

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
141
würd ich auch zu tendieren. mit dämmmatten zu dem preis find ichs echt gut
 

Zkor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
294
Hi, also ich kann auch nur den Hush empfelen, ich hab mir den vor einem Tag geholt ^^ bin echt zufrieden, ... äähm vom Platz her denke ich, dass das passen müsste ^^.
Bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher.:rolleyes:
 
Top